AweX01
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte diese gern gegen was Vernünftiges/Komfortableres tauschen.
Nun bin ich aber nicht sehr bewandert was Materialbeschaffenheit angeht,aber ich denke doch,daß es reicht wenn die Schraube aus Edelstahl ist oder?
Dachte an diese Zwei:
www.leschhorn.de
Gewinde brauch ich ja M10 und Länge würd ich dann mal ausmessen damit sie nicht so weit rausstehen wie die Originalen jetzt.
Falls die Enden nicht abgerundet sind kann ich das ja mit nem Dremel nachholen.
Würdet Ihr das so absegnen?
LG
Tim
ich möchte diese gern gegen was Vernünftiges/Komfortableres tauschen.
Nun bin ich aber nicht sehr bewandert was Materialbeschaffenheit angeht,aber ich denke doch,daß es reicht wenn die Schraube aus Edelstahl ist oder?
Dachte an diese Zwei:
GN 603.1 Verstellbare Klemmhebel, mit Ausrastknopf, Kunststoff, Gewindestift Edelstahl
603.1-44-M6-20-DOR VERST. KLEMMHEBEL MIT EDELSTAHL INNENTEIL ROHS konform: Y bestellen
www.leschhorn.de
Norelem 06212-405X15 STERNGRIFF D1=25 M5X15 EDELSTAHL, FORM L, DECKEL SCHWARZ | 25 | M5 | schwarz | 15 | 10099629
Werkstoff:Thermoplast schwarz, Gewindebolzen Edelstahl 1.4305.Ausführung:Gewindebolzen blank.Hinweis:? An dieser Stelle die gewünschte Deckelfarbe anfügen. Bei der Deckelfarbe schwarz ist kein Farbcode erforderlich.Auf Anfrage:Weitere Farben bzw. Beschri…
Gewinde brauch ich ja M10 und Länge würd ich dann mal ausmessen damit sie nicht so weit rausstehen wie die Originalen jetzt.
Falls die Enden nicht abgerundet sind kann ich das ja mit nem Dremel nachholen.
Würdet Ihr das so absegnen?
LG
Tim