Hallöchen!
Also langen sollte das dicke für mehrere Tage, sind aber dann halt auch wieder knapp 7kg ...
An dieser Stelle wäre die nächste Frage: Was für Anschlüsse/Spannungen benötigst Du?
So wie ich das sehe, wirst Du an der Powerbank zwei Verbraucher haben:
- Die Montierung
- Die ASIAir (Kameras und EAF werden dann ja darüber gespeist)
Beides läuft über 12, was anderes brauchst Du de facto nicht, zumindest nicht für das, was Du oben geschrieben hast.
Also 2x 12V (In welcher Bauform auch immer), aber 2 Stück wirst Du brauchen.
Kommen wir zur Leistung:
Die Montierung ist laut Manual spezifiziert auf 12V, 4A
Wobei die 4A der Maximalstrom ist, den das Netzteil bereitstellen können soll, und den wird sie maximal beim GoTo mit maximaler Geschwindikgeit benötigen. Während des Trackings/Guidings laufen die Motoren ja (wenn überhaupt) deutlich langsamer.
Die ASIAir ist ausgelegt auf 12V, 2A für den "Selbstbetrieb" (wobei auch hier die 2A im Normalbetrieb nicht verbraucht werden), wobei ein 5A Netzteil anzuraten ist, wenn man externe Teile mit versorgen will, aber nicht mehr als 6A!
Die 12V-Ausgänge geben auch jeweils max. 3A ab.
Die 585 Kamera mit der Kühlung dürfte Dein Hauptverbraucher sein und zieht bis zu 3A (Laut Manual) ... passt also perfekt an einen DC-Ausgang der ASIAir
Die Guidecam wird eh über USB versorgt, ... da habe ich keine Zahlen, aber irgendwann mal die Größenordnung 120mA gesehen, was mir realistisch vorkommt und im Zweifel in den 2A des ASIAir untergeht.
Der EAF war mal extern versorgt mit 12V, 0.5A, mittlerweile auch über USB ... auch da habe ich keine genauen Zahlen, aber die Größenordnung wird passen, zumal usb2.0 auch nur bir 500mA spezifiziert ist.
Guidecam und EAF (laufen dann beide effektiv auf 5V) können wir wohl getrost in die 2A des ASIAir mit einrechnen ...
Damit sind wir bei insgesamt maximal(!) 9A, die abgerufen werden, wenn alles gleichzeitig auf hochtouren läuft (was ja praktisch nie der Fall sein wird). Bei 12V sind das 108W.
Die 622Wh des Packs würden also für etwa 6h auf Volllast reichen.
Wie man
HIER lesen kann, sind für ein ähnliches Setup so 2A eher ein realistischer Mittelwert, was die Wattage auf etwa 25W reduzieren würde. Damit wären wir bei satten 24h Laufzeit.
Ich persönlich würde auf eine Bank mit möglichst wenigen verschieden Ausgangsspannungen zurückgreifen.
Zum Einen ist da weniger Elektronik drin, die kaputt gehen kann, und zum Anderen verbraucht jede Konvertierung nochmal ein paar mA Extrastrom (genau wie ein eingestecktes Handyladegerät in der heimischen Steckdose).
Ich für meinen Teil bin mir der Fox Halo Power 96k sehr zufrieden
Eine Sache noch:
Denk dran, Dir eine Sicherung (5A) zwischen Powerpack und den ASIAir (ggf. auch die Monti) zu packen, insbesondere, wenn die bis 10A ausspuckt, wie bei der von Dir genannten Powerbank.
Wenn Dein System doch mal etwas mehr an der Stromflasche nuckeln möchte (man weiß ja nie), brutzelzt Du wenigstens nur die Sicherung durch, nicht den teuren ASIAir

Gibts z.B. bei den Zigarettenanzünder-Teilen direkt eingebaut, z.B.
HIER
So ... genug geschwafelt
Beste Grüße
Alessandro