Preis für meine Sammlung angemessen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Heliklaus
Ich antworte nur auf Antworten genau wie jetzt in diesem Moment auch … und Glaubwürdigkeit hin oder her , bin wie ich bin und kann mich nicht ändern , man sollte mich aktzeptieren wie ich bin oder schlichtweg ignorieren .. tut niemandem weh .

Aber das ist leider die heutige Gesellschaft je mehr jemand am Boden liegt noch reintreten .

Ich bin hier jetzt offiziell raus und bitte @Kerste und/oder andere Moderatoren diesen Thread zu schließen, es ist alles gesagt und ich habe mich für den Verkauf entschieden, Begründet habe ich es genug..

Ich hab auch genug begründet warum ich bin wie ich bin und jeder weiß ( zumindest alle die das gelesen haben ) wissen schon wie sie mich einschätzen können ..

Bin raus aus dem Thread und nach dem Verkauf auch aus dem Hobby …

Mehr wie mich entschuldigen kann ich nicht , bin leider ein extrem sprunghafter Mensch , in den Gedankengängen und im handeln … was heute interessant ist kann morgen schon langweilig sein … aber egal hatte ein gutes halbes bis dreivierteljahr Spaß und Freude also war’s alles nicht völlig umsonst…

Ich bitte die Mods diesen Thread zu schließen.

schade @Velomobilfahrer ... sehr schade. Ich hatte die Hoffnung, das Du mit diesem Hobby wieder etwas Lebensfreude empfinden könntest!
Anyhow ... es ist Deine Entscheidung.
Aber:
bin wie ich bin und kann mich nicht ändern
dem kann ich nicht zustimmen.
In meiner Überzeugung kann sich ein jeder ändern sofern er es wirklich will/muss.
Soll auch kein Vorwurf sein, sondern nur eine/meine Hoffnung für Dich.

LG
Immo

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist glaub ich in Erinnerung, das Du ein Seestar bestellt hattest. Was ist daraus denn geworden?
Du warst laut DFeinen Berichten mehr draussen als ich, oder als viele andere hier im letzten Jahr. Die geben auch nicht auf.
Ich würde alles behalten.
Die Quali war doch gut. wie du mehrfach erwähnt hast. Vielleicht wird dieses Jahr das Wetter besser.

CS Olaf

@slowi2 @Ole2021

Ich war ja im Sonmer /Herbst draußen wann immer es ging … dann verging die Lust als es kälter wurde und Freunde waren wichtiger und der innere Schweinehund …

Zum Seestar: Den hab ich quasi zurück gehen lassen , da war’s innerlich für mich schon durch , dachte auch an mein Geld …und ich hab die Fotos im Internet gesehen die alle gleich aussehen und dachte mir ,, Das Geld kann ich mir sparen ” … hab also kalte Füße bekommen..
Es wäre vielleicht einen Monat interessant gewesen dann wäre es was langweiliges geworden .

Heute verschicke ich das erste verkaufte Okular wenn die Dorfpost nachher wieder auf macht ..

Bin innerlich durch mit dem Hobby , aktuell ärgert mich das ich wohl auf das meiste sitzen bleiben werde , die Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen wird nicht angeklickt, mit Ebay funktioniert nicht .

Die 0,965 Zoll Okulare werde ich auch nicht los …

Ich hab jedenfalls aus der Geschichte gelernt, nichts in der Euphorie zu kaufen und vergangenes nicht mehr versuchen aufzuwärmen.

2012 war ich schon mal durch damit … aus den gleichen Gründen und auch da blieb ich schon auf das meiste sitzen … GSO 8 Zoll Dobsen verscherbelte ich für 150 Euro oder so …

Auf die Refraktoren blieb ich komplett sitzen , HR Planetary Okulare musste ich mehr oder weniger verschenken, es war ein wahrer Krampf …

Das ich nicht versende und nicht mobil bin schränkt den Kreis der Interessenten natürlich sehr ein … würde ich alles komplett für u200 Euro reinstellen würde ich es vermutlich noch diesen Monat loswerden.

Tja nächstes mal sollte ich vorher überlegen was ich da tue ..

Bin psychisch deswegen ziemlich am Boden … hab mir das alles anders vorgestellt, dachte ja das ich es zeitnah loswerde am besten alles auf einmal durch einen Selbstabholer.

Mein Problem ist leider ich schaffe es nicht das Sachen bei mir lange schön bleiben weil meine ganze Wohnung dreckig ist weil ich so liederlich und chaotisch bin und das nicht in den Griff bekomme .

Das Hobby sollte mir ursprünglich tatsächlich zu etwas mehr Lebensfreude verhelfen .. na ja es ist einfach nicht mehr meines ..

Ich bin raus aus der Geschichte tut mir leid ..

Grundgütiger... :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben