Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte mal eine frage, wie bewertet man denn ein quasi neuwertiges celstron c6 xlt leuchtpunktsucher ohne montierung "wohnzimmerteleskop"
wurde nur einmal zu mondfinsternis draussen benutzt... für wieviel könnte man es realistisch anbieten ?
ah yo danke, das gibt schon mal orientierung, ich hab noch nen kompletten celestron okularkoffer mit set und einen baader uhc-s 1,25" nie benutzt,
da könnte man zusammen vielleicht auf 600€ kommen ?!
hallo, ja ich dachte jetzt auch, es steht ja eigentlich auf ner az3 montierung mit adaptierter porto19 die mir TS damals netterweise passend gemacht hatte,
ich denke ich biete am besten alles zusammen an.. ist wahrscheinlich auch attraktiver für potentielle käufer, jetzt weiss ich ja ungefähr einen realistischen rahmen..
danke !
Alles getrennt anbieten, besonders Okulare immer einzeln verkaufen. Wer kauft sich schon ganze Okularsätze? Nur Anfänger, die noch gar nichts haben. Sonst stockt man doch nur punktuell auf.
ok auch ne idee... hab da keine erfahrung.. aber klar macht schon sinn, wobei macht es sinn de okularkoffer zu zerflücken ?
so hochwertig sind die doch nicht oder ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.