Preisunterschiede Canon 10x42l IS WP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EllVizz

Aktives Mitglied
Guten Abend,

nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen ein Canon 10x42l is wp zu kaufen.
Da kein Händler in für mich erreichbarer Nähe zu finden ist, habe ich mich im Internet umgesehen und bin erstaunt,
welche Preisunterschiede zu finden sind.
Von 1351,52 € abzüglich 200,00 € cashback bei Foto Erhardt bis 2015,00 € minus 200,00 € cashback im Canon-shop.

Und natürlich noch weit höhere Preise über Amazon Händler - 4034,00 € !!!

Kann man dem günstigen Angebot trauen? Es steht nichts von B-Ware oder Vorgängermodel im Angebot.
Auch kann ich nichts negatives über Foto Erhardt finden....

Bin echt ratlos und wäre für Ratschläge/Hinweise dankbar!

Sternenklare Nächte wünscht Nils

Hallo Maximilian,

danke für den Link zu Heise. Wie ich sehe gibt es da auch noch Online Shops mit besseren Bewertungen.
Da werde ich mich dann mal ein wenig mit beschäftigen.

Einstweilen besten Dank!

Gruß Nils

Hallo Nils,

ich stand vor kurzem auch vor dieser Entscheidung und habe mich für einen günstigen Anbieter aus Deutschland entschieden. Der Preis liegt dort bei mehreren Anbietern um 1350 €. Es gibt auch einige Angebote für 1100 €, diese hatten aber mitunter sehr schlechte Bewertungen, was Reklamation bzw. überhaupt die Lieferung der Ware angeht. Zudem haben diese ihren Sitz laut Impressum entweder in England oder in Fernost. Mit Foto Ehrhardt, Foto Köster oder anderen Fotohändlern mit Sitz in Deutschland machst du sicherlich keinen Fehler.

Grüße Levin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben