Presie Lunt - habe ich was verpasst?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AstroCarsten

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

habe grade die Preise von Lunt für das LS35THa gesehen.

649,- € für das Basis-Paket und 845,- € für das Deluxe-Paket.

Ich habe hier noch eine Interstellarum vom Ende letzten Jahres liegen, da wurden die Systeme für 499,- € bzw. 599,- € beworben.

Wer hat da jetzt am Preis gedreht? Hatte man Angst, zu billig im Vergleich zum PST zu sein? Hatte mir ernsthaft die Anschaffung überlegt, aber der Spaß ist mir nun vergangen. :(

Viele Grüße

Carsten

Hallo ,

das LS 35 wird vorraussichtlich komplett eiingestellt, die Kosten der Herstellung stehen unserer Meinung nach in keinem Verhältniss . Wir weren dieses Feld für das PST räumen.

Vorbestellungen werden noch ausgeliefert , neue Bestellungen nicht mehr angenommen.

Re: Preise Lunt - habe ich was verpasst?

Hallo Markus,

schade zu hören, dass das LS 35 eingestellt wird. Habt ihr euch bei der Anfangskalkulation vertan oder haben sich nachträgliche Änderungen ergeben, die nicht absehbar waren?

Trotzdem solltet ihr dann auch so fair sein, die Produktionseinstellung auf der Lunt-Homepage zu vermerken. Dort sieht es nämlich immer noch so aus, also ob das LS 35 verfügbar ist.

Viele Grüße

Carsten

Re: Preise Lunt - habe ich was verpasst?

Hallo Carsten

die Nachträglichen Änderungen sind einfach zu teuer und der preis zu hHoch für nur 35 mm Öffnung.

Webseite wird angepasst , danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben