ich
Aktives Mitglied
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Hi Leute,
Nachdem ich meine Sternwarte nun erfolgreich übersiedelt habe, habe ich auch diverse Änderungen betreffs meines Equipments durchgeführt. Daher verkaufe ich nun einige Teile.
PrimaLuceLab Eagle5 S
Der PC wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Kabel vom Netzteil wurde vom Elektriker verlängert, somit kann man den PC auch ohne Probleme auf größere Tuben montieren. GPS, EYE Helligkeitssensor, DARK Modus, etc...
Lieferumfang:
Eagle5 S
12V Netzteil
12V Kabel für Zigarettenstecker
4x Kabel mit DC Stecker, div. Längen
OVP
Preis 1000 Euro, inkl. Versandkosten
Octopi Tilter V2
Tilter mit allen notwendigen, zölligen Inbusschlüsseln. Der Tilter ist für ZWO und QHY Kameras geeignet.
Keine OVP, leider keine Bedienungsanleitung. Die Montage ist aber selbsterklärend.
Videos für die Montage gibt es auf YouTube.
www.youtube.com
Preis 270 Euro inkl. Versandkosten
Bei Fragen: vergoldermeister@aon.at
Beste Grüße, Wolfgang

Nachdem ich meine Sternwarte nun erfolgreich übersiedelt habe, habe ich auch diverse Änderungen betreffs meines Equipments durchgeführt. Daher verkaufe ich nun einige Teile.
PrimaLuceLab Eagle5 S
Der PC wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Kabel vom Netzteil wurde vom Elektriker verlängert, somit kann man den PC auch ohne Probleme auf größere Tuben montieren. GPS, EYE Helligkeitssensor, DARK Modus, etc...
Lieferumfang:
Eagle5 S
12V Netzteil
12V Kabel für Zigarettenstecker
4x Kabel mit DC Stecker, div. Längen
OVP
Preis 1000 Euro, inkl. Versandkosten
Octopi Tilter V2
Tilter mit allen notwendigen, zölligen Inbusschlüsseln. Der Tilter ist für ZWO und QHY Kameras geeignet.
Keine OVP, leider keine Bedienungsanleitung. Die Montage ist aber selbsterklärend.
Videos für die Montage gibt es auf YouTube.
The RASA Tilt-Remover: Is This the End of Tilt for the RASA 8?
Emerald Hills Skies shares the night sky via live sessions of electronically-assisted astronomy (EAA) featuring Doug Lucas, President of Team Expansion, at T...
Preis 270 Euro inkl. Versandkosten
Bei Fragen: vergoldermeister@aon.at
Beste Grüße, Wolfgang