Prismenklemme Dual Vixen und Losmandy Level massiv passend auch direkt auf Losmandy Montierung Geoptik

WolfgangRies

Aktives Mitglied
Preis
139
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Montierungen
Artikelzustand
gebraucht
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Land (Optional)
Deutschland
Postleitzahl (Optional)
69259
Ort (Optional)
Wilhelmsfeld
Ich verkaufe eine duale Prismenklemme, Länge 30cm, sehr massiv, passend vom Lochbild, auch direkt z.B. an eine G11, wie abgebildet.

Es handelt sich um die Geoptik 30A056 Ausführung in schwarz, bei TS gelistet als 30A056-BK

Neupreis 200€

Ich hatte sie auf meiner Losmandy G11montiert, für ein C14 zuerst und dann für den Takahashi Mewlon 300.Sie hat beide, absolut sicher geklemmt, Länge 30cm und sie passt von den Bohrungen, z.B. direkt an die G11.

Ich verkaufe sie nur, da ich mittlerweile eine EQ8R-Pro in der Sternwarte habe und die G11 nur leichtere Teleskope trägt und ich sie auch mobil nutze.

Hier der Link : https://www.teleskop-express.de/de/...fuer-losmandy-und-vixen-prismenschienen-19843

Bilder, zum Grössenvergleich zur orig. Losmandy Klemme und mit C14 und Mewlon 300.

Damit ich den Mewlon 300 mit der flachen Schiene (wegen niedrigem Schwerpunkt) besser klemmem konnte, hatte ich passende Klemmhebel angebracht.
Diese wären optional zu haben, verkauft wird die Prismenklemm, wie serienmässig mit den runden Drehknöpfen.Gebrauchter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren.

Preis ist VHB, in vernünftigem Rahmen, weitere Bilder, gerne auf Anfrage.

Auch auf Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ndy-level-passend-z-b-g11/3513473787-242-9169

Versandkosten innerhalb Deutschlands, sind als versichertes Paket 6,19€, Versand ins Ausland ist ebenso möglich, die Kosten müsste man dann abklären.

Die Bezahlung kann bei Abholung in bar, oder mit Paypal (an Freunde ohne Gebühr, oder abgesichert + Gebühren) oder per Überweisung erfolgen.Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung oder Rücknahme.

Bei Interesse, meldet euch gerne, per PN oder Mail an vormeli(ÄTT)aol.com

CS, Wolfgang

IMG_2973.jpg
IMG_9622.jpg
IMG_3226.jpg
IMG_9138.jpg
IMG_9373.jpg

Zurück
Oben