Problem mit DSS | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Problem mit DSS

Cyyrex

Mitglied
Guten Tag, Nante hier.
Ich habe seid heute ein Problem mit DSS. Also mit Deepskystackert.
Ich kann Bilder noch reinladen. Und stacken Aber nach den Stack gibt's keine Vorschau mehr. und Ich kann es auch nicht im Ordner finden wo die immer gespeichert werden.
ooof.PNG


Hab DSS schon paar mal neu installiert und die ordner gelöscht, und ein Komplett neuen Installations Ordner festgelgt
 

LuisCypher

Mitglied
Hallo Nante,

schaue mal im Reiter Ausgabe in den Stacking Parametern. Eventuell hast du dort Haken verändert. Sollte in etwas so aussehen:

1590159766770.png


Gruß
Andreas
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben