Astro_Paul
Mitglied
Hallo Leute,
Habe mir die Atik 383L+ zugelegt, nachdem jahrelang mit einer mod. EOS 40D gearbeitet habe.
Hatte angedacht die Kamera mit MaximDL zu steuern.
Die Kameratreiber für die Kamera + Filterrad wurden anerkannt.
Der Cooler lässt sich ansteurn und Einzelaufnahme funktioniern ohne Probleme. Zum Scharfstellen startete ich Continuous.
Nach dem Scharfstellen möchte ich Continuous stoppen um die eigentlichen Aufnahmen zu beginnen. Leider lässt sich jedenmal
Continuous nicht stoppen bzw. reagiert nicht. Ich muß dann jedesmal dann über den Taskmanger MaximDL beenden.
Woran könnte das leigen ??
Was sollte ich bei Exposure Present einstellen?
Liegt es vielleicht an meinem Notebook ?
Ich besitze einen Acer 1825 PTZ mit Windows 7 und habe 4 GB Ram Arbeitsspeicher.
Wäre Toll wenn mir jemand helfen könnte
Gruß Paul
Habe mir die Atik 383L+ zugelegt, nachdem jahrelang mit einer mod. EOS 40D gearbeitet habe.
Hatte angedacht die Kamera mit MaximDL zu steuern.
Die Kameratreiber für die Kamera + Filterrad wurden anerkannt.
Der Cooler lässt sich ansteurn und Einzelaufnahme funktioniern ohne Probleme. Zum Scharfstellen startete ich Continuous.
Nach dem Scharfstellen möchte ich Continuous stoppen um die eigentlichen Aufnahmen zu beginnen. Leider lässt sich jedenmal
Continuous nicht stoppen bzw. reagiert nicht. Ich muß dann jedesmal dann über den Taskmanger MaximDL beenden.
Woran könnte das leigen ??
Was sollte ich bei Exposure Present einstellen?
Liegt es vielleicht an meinem Notebook ?
Ich besitze einen Acer 1825 PTZ mit Windows 7 und habe 4 GB Ram Arbeitsspeicher.
Wäre Toll wenn mir jemand helfen könnte
Gruß Paul
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: