Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin! Ich habe mir grade Stellarium runtergeladen...und mal direkt ein Problem: Die Schrift ist sehr sehr merkwürdig - man kann nichts lesen. Im Screenshot ist zu sehen, was ich meine...
Bitte den Grafikkartentreiber der Windows Plattform auf einen aktuellen Stand bringen. Oder - wie bei meinem älteren Laptop - geht nur ncoh Version 0.10.2. In dem Fall schafft es die Grafikkarte nicht mehr. (Rechnermodell ist aber schon 6 Jahre alt...)
Gruß
Peter
For graphics problems: On Windows, try starting Stellarium from the "Stellarium (no OpenGL2)" shortcut in Stellarium's Start menu folder. If it works, you can copy it to your desktop. If it doesn't, please post your graphics cards details.
Wenn du den Eintrag nicht hast dann starte einfach Stellarium mit dem Parameter --safe-mode aus einer DOS Box. Wenn das hilft kannst dir ja einen Shortcut machen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.