Probleme mit SVBony SV241pro

Sthackenberg

Mitglied
Hallo,

ich bin gerade dabei mein Setup von OSC auf Mono zu wechseln und bin von Asiair auf Nina umgestiegen. Ich hab jetzt einen Minix N350 Mini PC, eine AM5 (bald SAL 33), Touptek ATR 2600M, Filterwheel, OAG, EAF, Gemini Flat Panel und die Powerbox von Svbony in der Pro Version. Betrieben wird das über ein LIFEPO4.
Montierung und Camera hängen ohnehin schon separat an dem Akku.
Ich bin jetzt dabei alles soweit einzurichten, ich habe jetzt aber Probleme mit der Powerbox. Zum einen bei den Daten, die Kamera steigt bei der Übertragung über die Powerbox nach ein paar Aufnahmen aus (Flats), wenn sie direkt an dem MiniPC hängt passiert das nicht.
Dann schmiert der PC schon mal ab, er hängt an dem permanenten DC 6A Port der SVbony SV241Pro, versorge ich ihn separat passiert dies nicht.
Ich kann jetzt natürlich z.b. die Energieversorgung der AM5 an die SvBony hängen und den MiniPC separat fahren. Ich weiß aber nicht ob dann das Datenproblem ebenfalls gelöst ist (ja klar muss ich probieren).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ideen?

Hallo, kann ich so nicht bestätigen, zumindest was den Strom angeht. Bei mir hängen Eq8-r am regelbaren Ausgang und der PC am dauer an Ausgang und beide laufen tadellos. Zudem Kamera und Fokusmotor mit Strom. Kamera hängt mit Daten direkt am PC. Welche Firmware läuft bei dir?
Cs Ben

Zurück
Oben