sagen wir mal so, es gibt Händler die verkaufen Standart PST als besonders gut selektierte , sagen aber auch gleichzeitig das es keinen Unterschied von einem zum anderen gibt, somit disqualifizieren diese Händler sich selbst, denn Meade nimmt weniger gute zurück und schickt diese auch nach USA . Meade selbst hat mittlerweile gelernt das es drastische Unterschiede gibt und ist selbst in der Lage zu sagen was ein ok, ein gutes , ein sehr gutes PST ist. Dennoch gibt es weiterhin Händler die sturr und steif behaupten alle sind gleich gut, oder ohne sich unsere Mühe zu machen, einfach PST ungesehen, als Selektiert bewerben, was Kundenverarschung ist um ganz ehrlich zu sein.
Ich wünschte nur das sich mal ein paar Kunden hier melden würden, die zuvor durch die Standart PST dieser Händler geschaut haben und nun ein ++ Ihr eigen nennen.
Egal , meine Kundschaft weiss das wir Sie nicht belügen und nicht [zensiert]en, wer den Nachahmbversuchern glaubt ( die die PST wahrscheinlich auch noch einzeln bei meade kaufen und nicht im 10er Pack wie wir ), dem wünsche ich viel Glück, das er mit viel Glück doch ein sehr gutes bekommt.