QHY 268M-PH, Filterrad CFW3M-US, Astronomik-Filtersatz

JochenSchnichels

Aktives Mitglied
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Kamera
Artikelzustand
neuwertig
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Land (Optional)
Deutschland
Postleitzahl (Optional)
53881
Ort (Optional)
Euskirchen
Hallo liebe Sternfreunde,

ich möchte gerne meine CMOS-Kamera QHY 268M-PH mit dem passenden Filterrad QHY CFW3M-US sowie einen hochwertigen kompletten Astronomik-Filtersatz (36 mm ungefasst) verkaufen. Bei den Filtern handelt es sich im einzelnen um den Luminanzfilter L-3, den Deepsky RGB-Filtersatz sowie Schmalbandfilter mit 6 nm Halbwertsbreite der Spitzen-Serie MaxFR, die insbesondere durch ihre Reflexfreiheit beeindrucken. Außerdem sind im Filterrad Filterblenden verbaut. Die Kamera, das Filterrad und die Filter befinden sich in absolut neuwertigem Zustand und waren ausschließlich in meiner Sternwarte im Einsatz. Alle Original-Zubehörteile, die Original-Verpackungen, sowie die Rechnungen gehören zum Lieferumfang.

Eine Auswahl der astrofotografischen Ergebnisse, die ich mit dieser Kamera unter mittelmäßigem Vorstadt-Himmel (Bortle 5) erzielt habe, können auf meiner AstroBin-Seite angesehen werden.

Auf dem Bild erkennbare Teleskope etc. gehören natürlich nicht zum Lieferumfang.

QHY 268M-PH_CFW3M-US_Astronomik.jpg

Der Neupreis betrug unter Berücksichtigung der mir gewährten Rabatte rund 4.400,00 EUR. Ich hätte für diese hochwertige astrofotografische Komplett-Ausstattung gerne VB 2.695,00 EUR. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur komplett und keine Einzelteile verkaufen möchte. Ich empfehle Selbstabholung. Selbstverständlich ist aber auch ein versicherter Versand mit DHL möglich, dessen Kosten dann hinzukommen.

Wie üblich muss ich darauf hinweisen, dass ich Rücknahme und jegliche Sachmangelhaftung ausschließe. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Über Anfragen per PN freue ich mich.

Zurück
Oben