gnnyman
Aktives Mitglied
- Preis
- 3500
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Kamera
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Anderes Land
- Postleitzahl (Optional)
- 3443
- Ort (Optional)
- Sieghartskirchen/Elsbach - Niederösterreich
Ich möchte meine zwar exzellente, aber durch das veränderte Wetter bei mir kaum mehr verwendete QHY600M PH Mono verkaufen. Es macht für mich kaum mehr Sinn, wo ich wohne, gibt es seit über einem Jahr nicht mehr genug klare Nächte um Mono mit so einer Kamera wirklich ausschöpfen zu können. Ich habe noch eine baugleiche OSC Kamera, die kann ich doch noch verwenden, das geht mit Dual/Tribandfiltern doch recht gut.
Die Kamera hat vielleicht in Summe 200-300 Stunden Betrieb gehabt, nicht mehr. Sie ist total in Ordnung und liegt bei mir im Schrank.
Meine Preisvorstellung ist 3500 Euro plus Kosten einer voll versicherten Sendung oder natürlich auch gerne Abholung bei mir in NÖ - ich komme auch so etwa 50/75km entgegen.
Leider kann ich Österreich nicht als Land angeben...eigenartig! Bin in Niederösterreich zu Hause, 30km westlich von Wien (zur Orientierung)
Die Kamera hat vielleicht in Summe 200-300 Stunden Betrieb gehabt, nicht mehr. Sie ist total in Ordnung und liegt bei mir im Schrank.
Meine Preisvorstellung ist 3500 Euro plus Kosten einer voll versicherten Sendung oder natürlich auch gerne Abholung bei mir in NÖ - ich komme auch so etwa 50/75km entgegen.
Leider kann ich Österreich nicht als Land angeben...eigenartig! Bin in Niederösterreich zu Hause, 30km westlich von Wien (zur Orientierung)