Rändelschrauben in Polyamid (Nylon)

#3
Hallo Karsten,

hast du da schon mal als Privatperson bestellt?
Die wollen bei der Registrierung einen Firmennamen haben...

Ich gerade
Min-Bestellwert 20€, darunter fallen +5€ mindermengenzuschlag an,
die Schrauben, die ich brauche muss ich min. im 50er Pack abnehmen. Nee, also das ist es nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#4
Hallo,

ne, privat war ich dort noch nicht und als Fa. ist es schon lange her. War halt nur so meine erste Idee. Ich habe grade mal unseren Schraubenladen angerufen, die haben so was auch nicht. Ist eben eine relativ spezielle Sache, die haben nicht alle.

Gruesze
Karsten
 
#5
Hallo Toni

ich nehme dazu immer Polyamidschrauben und Edelstahl oder verzinkte Rändelmutter und normaler Edelstahlmutter zum kontern.
Habe die Schrauben mal glaube ich von Conrad bestellt, von M3 bis M6.

Gruß Rolf
 
#6
Hallo Rolf,

mhh, die haben in M6 keine Kunststoff-Rändelschrauben.
Ich überlege, statt Vollkunststoff Edenstahlschrauben mit Delrin-Druckstück zu nehmen... und da fing die Suche wieder von Vorne an :gutefrage:
 

Diese Seite empfehlen

Oben