Rechtzeitig zum ATT

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MLudes

Sponsor Astronomie.de
Die Sendung ist unterwegs zu uns und wir werden Ihn zum ATT 2011 erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Wir haben einen neuen 3" Zahntriebauszug entwickelt mit 360° Rotation , 1:10 Feinfokusierung und montiertem Sucherschuh, sodaß auch der Sucher um 360° in die bequemste Stellung gebracht werden kann.

Den Prototypen hat bereits ein bekannter Astrograph in den Fingern und getest, Verbesserungsvorschläge wurden umgesetzt.

In Zukunft werden wir diesen neuen Auszug, der von allen bekannten Auszügen am nächsten an die bekannte Starlight Feather Touch Qualität rankommt auch für die neuen RC und großen SC und Edge HG und ACF Teleskope mit Adaption anbieten

Der Preis dazu wird 390 Euro betragen.

Nun Zum ATT Produkt:

Zum ATT stellen wir diesen neuen Auszug in Kombination mit unserem bereits bekannten APM 107 m F/6.5 Triplet FL 53 photo-visuellen Apo-Astrographen vor.
Der neue Lieferumfang:
- Optischer Tubus
- 3“ Rotationsauszug
- Sucherschuh
- Rohrschellen
- Transportgriff
- Transportkoffer

Neuer dadurch günstiger gewordener Gesamtpreis Euro 1.595.-

Um die Preise unserer kleinen LZOS und LOMO Apos zu drücken bieten wir diesen Auszug auch für diese Teleskope an. Zusätzlich haben wir einen gleichwertigen 2.5“ Auszug entwickelt, den wir ebenfalls zum ATT erstmals vorstellen , welcher in Zukunft ebenfalls mit all unseren Apos angeboten wird und sich dadurch der Preis reduzieren lies.

Vorbestellungen zum ATT nehmen wir ab sofort entgegen

Link zur Grafik: http://bilder.apm-telescopes.de/images/artikel/60035_19.jpg

Hallo Markus,

Wird es diesen auch in einer 3,5" oder 4" Variante geben?

Gruß
Michael

Hi Daniel

wir haben am Auszug ein Gewinde M82 für den 0.75x Reducer , von dort gibt es optional weitere Adapter auch auf M68 zu kaufen

grüße
Markus

Hallo Markus,

danke für die Antwort, wenn ich das richtig sehe, is das die "upscaled" Version (zugegeben, der Roationsmechanismus ist an der anderen Stelle, aber sonst sieht er fast gleich aus) des großartigen TS65Q Auszuges, darfman erwarten dass dieser 2" Auszug auch in den Handel kommt? Bis auf die Feathertouch (und diverse Takahashi Auszüge) hatte ich wirklich noch nix in den Händen was sogut war.

Viele Grüße

Daniel

zusatzinfo, hatte ich vergessen, der Auszug verfügt ebenso über ein M68 Gewinde

Den 2" Auszug können wir sofort liefern.

Wir arbeiten seit längerem an einer neuen Webseite, die bald online geht, dann kommen auch die Auszüge einzeln, wir haben auch die 2.5" version sofort lieferbar

Hallo Markus,

Da du meine Frage oben offensichtlich überlesen hast.
Wird es diesen auch in einer 3,5" oder 4" Variante geben?
Es wäre für mich sehr interessant zu wissen.
Danke

Gruß
Michael

Hi Michael,

solange wir keinen Moto-Focuse dafür anbieten können eher nicht, dazu ist die Nachfrage viel zu gering

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben