Redshift 4 Sommerzeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Steven_Müller

Aktives Mitglied
Hallo ihr,
wie kann ich es machen das Redshift die Sommerzeit beibehält? Wenn ich das Programm starte dann steht es immer auf Winterzeit, d.h. ich muss bei jedem Start des Programm unter Lokale Korrekturen +1h machen, kann Redshift diese Option nicht speichern? So das es bei jedem Start auf Sommerzeit bleibt?

Viele Grüße
Steven
 
Hallo Steven
Wenn du den Arbeitsbereich speicherst, müßtest Du eigentlich auch die Zeiteinstellungen (GMT +1) mitgespeichert haben.
Und die aktuelle Uhrzeit holt Redshift sich von der Systemzeit.
Ist Dein PC evtl. noch auf Winterzeit? <img src="/phpapps/ubbthreads/images/icons/confused.gif" alt="" />
Bei mir hat Redshift jedenfalls gleich die richtige Zeit gehabt und weiß sie auch noch (kluges Kerlchen, manche Menschen haben da mehr Schwierigkeiten <img src="/phpapps/ubbthreads/images/icons/wink.gif" alt="" /> )

Tschüßi, Ute
 
Hi Ute,
also mittlerweile funktioniert das wieder so wie es sollte =), vielleicht hat der PC heute morgen noch ein klein wenig Jetlag gehabt.... <img src="/phpapps/ubbthreads/images/icons/wink.gif" alt="" />
Grüße Steven
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben