Registax - AlignPionts beim Schärfen sichtbar | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Registax - AlignPionts beim Schärfen sichtbar

Tribun

Mitglied
Ich habe ein Problem mit Registax. Wenn ich ein am Ende der Bearbeitung mein Bild schärfen möchte, kommen alle Alignpionts zum Vorschein. Ich habe zum Test mal 700 Bilder gestackt, danach geschärft. So sieht es jetzt aus:
Link zur Grafik: http://astrosky.net/homepage/temp/Jup_140114_TEST.jpg

Ich weiß nicht, ob ich etwas verstellt habe, aber so was habe bisher noch nicht gehabt. Es ist auch egal ob ich altere Videos nehme, die ich zuvor schon erfolgreich bearbeitet habe, das Ergebnis bleibt das gleiche.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee

CS

Torsten
 

AstroRider

Mitglied
Hallo Torsten,

versuche mal wenn das Bild aus dem Stack kommt ein "Do All" vor dem Schärfen, damit das Bild komplett neu erstellt wird.

Mir hat Registax schonmal die Region Linien mit abgespeichert.

Grüße
Volker

 

Tribun

Mitglied
Hallo Volker,
ich fürchte das bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg.Ich bekommen die Punkte einfach nicht mehr weg. Ich haben noch mal einen Screenshot gemacht, da kann die AlignPionts schon sehen, wenn man z.B. bei Layer 1 auf Preview klickt und wenn man dann schärft, kommen sie richtig raus.

Link zur Grafik: http://astrosky.net/homepage/temp/Reg.jpg

Gruß

Torsten
 
Oben