Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe das Celestron Nex Star 102 SLT Teleskop und leider ist ein Motor für die Links/Rechts Achse defekt. Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen Getriebe Antriebsmotor kaufen kann. Habe schon lange gegoogelt aber noch keinen Händler gefunden. Danke im voraus. Kumane
wenn Du Dein Anliegen in der Überschrift nennst, erreichst Du mehr Mitglieder, die Dir vielleicht helfen können.
Bei „Reparatur“ schauen viele gar nicht rein. Bei z.B. „Celestron NexStar 102 Motor defekt“ schon eher……
Außerdem hilft eine eventuelle Lösung später auch anderen, die mit ähnlichem Problem die Suchfunktion benutzen.
Hallo Kumane (richtiger Name wäre schöner),
kannst du mir mal ein Foto von den Motoren schicken?
Habe noch eine defekte Montierung von Skywatcher. Vermute mal, dass die passen könnten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.