Ringklemme für Motor an Okularauszug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Günter,

das war kein Verständigungsproblem. Ich hatte doch schon geschrieben, dass ich einen gebogenen Halter erwartet habe und Antwort bekommen. Die Antwort mit dem Schraubstock.

VG,
Robse

Hallo Robin,

da mußt Du aber beim Umtauschen oder Zurückgeben aufpassen.
Die Motorkupplung ist Bestandteil der Motorhalterung.
Wenn Du da keine hast, muß man ggf. Ersatz besorgen.

Die haben allerdings auch extra Motorhalterungen für den FT. Kosten gleich 132,50.
Viele Grüße,
Gerrit

Danke Gerrit,

habe gleich noch eine weitere Email wg. der Kupplung geschrieben. Ich frag aber nicht mehr so als Bittsteller - sondern sage jetzt einfach mal "das ist so" - also ich sage ich behalte die Kupllung und möchte Geld für den Adapter zurück.

Wie gesagt, die Adapter für Feathertouch passen nicht. Ich habe dem Hersteller genaue Maße gegeben, da er dachte es würde evtl. für ein altes FT-Modell was passendes da sein. Aber mein Auszug passt einfach zu nichts!

Günter: Also ich hatte die Unterhaltung per Email mit dem Hersteller gehabt und es war klar, dass Deine Brücke eine Auftragsarbeit war und nicht ich das gemacht habe. Am Ende wurde mir trocken mitgeteilt, man wäre davon ausgegange ich passe das selbst an. Meine Rückfrage ist bis jetzt noch unbeantwortet: Wieso hat man mich diesbezüglich nicht vor Versand gefragt und es einfach versendet? Zudem, es wurden ganz genaue Maße übermittelt und selbst wenn er die Biegung um +- 1mm nicht getroffen hätte, wäre noch alles OK.

Ich habe ja mit Gerrit Kontakt, evtl. kommt dann eine "Kooporation" von ihm und Günter bei raus 8)

Vielen Dank Euch beíden!

CS,
Robse

Hallo Toni

leider zu spät und es würde nicht passen. Ich brauche 28,7mm und eine ebene Auflagefläche gibts es auch nicht. Ich hatte damals schon bei Fahrradzubehör geschaut :-)

Aber Danke! Schon ein cooles Teil und schön günstig.

VG,
Robse

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Leute,

ich komme echt nicht voran. Ich weiß nicht wie ich die Kommunikation anpacken soll, seit nun mehr einer Woche wurde mir ein Bild eines gebogenen Adapters vom Hersteller präsentiert. Wir hatten ausgemacht, dass dieser zu mir gesendet wird!

Auf meine Anfrage vorgestern, ob ich das Paket verfolgen kann bekam ich die Antwort - äh ja, das sollte heute raus. Bis heute wieder keine Antwort. Da der Versand von dort aus locker eine Woche dauert, kann ich wohl nicht nur dieses sondern auch wieder das nächste Wochenende knicken...Ich weiss nicht wie ich kommunizieren soll, ohne dass ich den Hersteller total verkraule.

Es kommen immer Antworten so nach dem Motto: Ich bin jetzt im Urlaub / der Kollege ist total beschäftigt... Man bekommt immer ein schlechtes Gewissen! Und der Schrott liegt schon seit einiger Zeit bei mir verpackt rum, weil nichts voran geht.

Jetzt mal von der Frage abgesehen, wie ich reagieren soll. Wer könnte mir denn einen Feathertouch inkl. Adapter 100% sauber an den Tubus anbringen. Ich bin sehr empfindlich was Verkippungen betrifft und das müsste wirklich 100%ig sein. Wen fragt man da und wie lange dauert so ein Umbau?

VG,
Robse

Hallo,

Update: Halterung ist nun unterwegs.

Dennoch die Frage für die Zukunft: An wen würdet ihr Euch vetrauensvoll wenden wegen der Adaption eines anderen OAZ (Feathertouch) wenn es wirklich perfekt werden soll?

VG,
Robse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben