_Jürgen_K
Aktives Mitglied
Hallo,
ich nutze ihn einfach zu wenig, daher habe ich mich entschlossen, ihn zu verkaufen.
Gekauft am 26.4.2924 bei TS. Kostete damals im Shop sogar noch 729,- Euro. Rechnung ist vorhanden.
Lieferumfang (wie aktuell bei TS) :
- Rotator Falcon V2 , Anschluss beidseitig M68i
- 2 Adapter M68F -> M54M
- 1 Kabel USB-A auf USB-C , ca 1,5m
- alles im Original-Karton !
Mein Preis dafür komplett : 399,- zzgl. Versandkosten
Zusätzlich biete ich noch folgende Adapter gegen Aufpreis an, um die Anschlussmöglichkeiten zu erweitern ( s. letztes Bild ):
a) Um Okular-/Kamera-seitig auch M42 adaptieren zu können : 1 x Original Pegasus-Adapter M68M -> M42M , mein Preis 25,-
b) Um Okular-/Kamera-seitig auch M48 adaptieren zu können : 1 x Umkehradapter M54M -> M48M , mein Preis 10,-
c) Um teleskopseitig auch M48a adaptieren zu können ................ : 1 x Original Pegasus-Adapter M68M -> M48F , mein Preis 25,-
Alle drei Adapter zusammen für 45,- Euro.
( Die Original-Pegasus-Adapter liegen bei TS bei 42,90 je Adapter.)
Der Rotator funktioniert natürlich 100% einwandfrei !
CS
Jürgen
ich nutze ihn einfach zu wenig, daher habe ich mich entschlossen, ihn zu verkaufen.
Gekauft am 26.4.2924 bei TS. Kostete damals im Shop sogar noch 729,- Euro. Rechnung ist vorhanden.
Lieferumfang (wie aktuell bei TS) :
- Rotator Falcon V2 , Anschluss beidseitig M68i
- 2 Adapter M68F -> M54M
- 1 Kabel USB-A auf USB-C , ca 1,5m
- alles im Original-Karton !
Mein Preis dafür komplett : 399,- zzgl. Versandkosten
Zusätzlich biete ich noch folgende Adapter gegen Aufpreis an, um die Anschlussmöglichkeiten zu erweitern ( s. letztes Bild ):
a) Um Okular-/Kamera-seitig auch M42 adaptieren zu können : 1 x Original Pegasus-Adapter M68M -> M42M , mein Preis 25,-
b) Um Okular-/Kamera-seitig auch M48 adaptieren zu können : 1 x Umkehradapter M54M -> M48M , mein Preis 10,-
c) Um teleskopseitig auch M48a adaptieren zu können ................ : 1 x Original Pegasus-Adapter M68M -> M48F , mein Preis 25,-
Alle drei Adapter zusammen für 45,- Euro.
( Die Original-Pegasus-Adapter liegen bei TS bei 42,90 je Adapter.)
Der Rotator funktioniert natürlich 100% einwandfrei !
CS
Jürgen