Rückmeldung zu 3. Jahr Garantie bei Meade?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AstroCarsten

Aktives Mitglied
Hallo,

vor ca. 8 Wochen habe ich mein 3. Jahr Garantie bei Meade für meinen Lightbridge beantragt und seitdem nichts mehr davon gehört.

Kann mir jemand sagen, ob die Sache mit dem Absenden der Garantieanforderung erledigt ist oder ob man da noch eine Rückmeldung/ Bestätigung bekommt?

Viele Grüße

Carsten

Zitat von Stefan_Ueberschaer:
hast Du mal direkt bei Meade nachgefragt/angerufen?

Hallo Stefan,

hab ich schon öfters, aber nicht deswegen :/ .

Ich dachte halt, wenn es normal ist, dass man nur den Zettel abschickt und dann nichts mehr hört, brauche ich die guten Leute dort nicht weiter belästigen. Aber wenn das keiner weiß, werde ich doch mal direkt nachfragen.

Viele Grüße

Carsten

Hallo Carsten,

ich stell mich mal ganz faul und frech aufs Trittbrett: ;) Könntest Du hier eine kurze Meldung posten, wenn Du Dich erkundigt hast? Meinen Wisch habe ich letzte Woche weggeschickt.

Gruß
Je

Hallo Carsten,

die Garantieregistration wird bei uns erfasst, und damit hast Du das dritte Jahr. Ein zusätzliches Infoschreiben gibt es nicht.

Clear skies

Tassilo

Zitat von MeadeEurope:
die Garantieregistration wird bei uns erfasst, und damit hast Du das dritte Jahr. Ein zusätzliches Infoschreiben gibt es nicht.

Tassilo

Vielen Dank für die Antwort. Damit wäre ja alles geklärt. :) Und auch Je hat sein Stück Kuchen abbekommen. :biggrin:

Viele Grüße

Carsten

PS: Vorteil der Antwort hier im Forum: Nicht nur ich weiß Bescheid, sondern viele können sich informieren. --> Es rufen weniger deswegen bei Meade an, die Mitarbeiter dort (die überigens immer sehr hilfsbereit sind, werden entlastet. (Ja, ich weiß, ich bin ein richtiger Menschenfreund. ;) :biggrin: )

Hallo allerseits,

seit wann gibt es die Aktion mit dem 3. Jahr denn? Ich habe mein LX200GPS im November 2005 erhalten. Ich weiß noch, dass ich ein Formular hinten aus der Anleitung ausgefüllt und gefaxt oder abgeschickt habe. Aber ob das was mit Garantieverlängerung oder dem 4M Club zu tun hatte, weiß ich nicht mehr genau.

Danke!

Klare Himmel

Gerd

Hallo Carsten,
es reicht wenn Du die Garantiekarte abgeschickt hast. Eine Antwort erhaelst Du nicht von Meade.
Ich hatte aber nur gute Erfahrungen. wenn Du unsicher bist rufe einfach den APD Kundendienst an.
Gruss
Cirrus55

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben