S & T Dezember Ausgabe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ralph

Aktives Mitglied
Nachdem meine Novemberausgabe von S & T zwei Wochen zu spät kam und die Dezemberausgabe auch noch nicht im Briefkasten lag wäre es nett zu hören ob sonst noch jemand auf die aktuelle Ausgabe wartet.

Ralph

Zumindest einige warten auch noch. Danke für die Info. Gibt es auch noch 2-3 Leute, die das Dezemberhft schon bekommen haben?

Ralph

Hallo,

Habe die Nov. Ausgabe überhaupt nicht bekommen, und warte noch auf die Dez. Ausgabe. Würde mich auch interessieren ob das Problem bei S&T oder der Post liegt.

Grüße
Joey

Wenn Du eine Mail an S&T schreibst und mitteilst Du hättest die Nov Ausgabe nicht bekommen schicken sie dir diese Ausgabe direkt aus USA zu. Das funktioniert völlig problemlos und unkompliziert. Ich werde dies am nächsten Wochenende auch tun (wg Dez Ausgabe).

Ralph

Das folgende stand heute in einer Mail von S&T ... d.h. Ursache der Verzögerungen könnte der Redaktionsumzug sein.

"My apologies for the delay in replying. After 50 years being on 49 Bay State Road, our offices had moved to a new location a couple of miles away. You can just imagine how much stuff we've accumulated during that period. We spent the past several weeks going through everything and packing important items in crates. The rest ended up in a mountain of discarded files, books, furnitures, appliances, computers and accessories, etc. This week we just finished unpacking the crates, getting our workstations hooked up to the server, and settling in our new surroundings. And in the midst of all this, we still have two magazines -- Sky & Telescope and Night Sky -- to ship to the printer! ...."

Hallo,
sehe erst heute, dass es S&T-Probleme gibt oder gab. Hier in München gab es beide Ausgaben, also Nov und auch Dez "pünktlich" etwa drei Wochen "vorher".

Wo wir grad dabei sind :
Ich beziehe S&T im Abo schon seit 1972 oder so. Ist jemand an alten, z.T. gebundenen Jahrgängen interessiert?

Aus dem superduperwolkenlosen München grüßt der Walter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben