Samstagabend, 18.3.: Feuerkugel gesehen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hmm,
kann sein. Haste genaue Zeitangeben? Jedenfalls hab ich ne Sternschnuppe gesehen die so 1sek zu sehen war. Kam vom Süden Richtung Norden.

ich kann auch nur sagen hmm, hmm ?!?
Mir ist so um 20,30 Uhr direkt eine durchs 10mm Okular geflogen (Kassiopeia), danach war meine Adaption futsch.
Habe mich total erschrocken; dachte zuerst es währe ein Satellit, habe deshalb direkt hochgeguckt, aber nichts gesehen, deswegen denke ich es müsste eine Sternschnuppe gewesen sein.
Tobias
PS Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Ohja, das glaub ich dass man da einen riesen Schreck bekommt Tobi.
War auch so gegen 20:30h wo ich se gesehen habe.

Hallo,

ich bin neu hier... ich hatte nach einer Bestätigung für meine Beobachtung gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen und lese nun die Frage, ob jemand am Samstag was beobachtet hat...

Also ich hatte seit 1986 oder 87 mehrfach Beobachtungen, am Samstag, dem 17.3.2012 gegen 20.00 Uhr auch. Ich wohne in Meißen und als ich aus dem Fenster sah- tauchte urplötzlich aus dem Himmel von schräg oben mit Kurs ungefähr von meiner Betrachterpsotion aus gesehen, von Süd nach Nord ein etwa Tennisball großes Objekt auf, augenscheinlich grün/ weiß glühend und einen Schweif hinter sich her ziehend. Ich konnte dabei auch ein leises pfeifartiges Geräusch wahrnehmen und denke, dass ich mir dieses Geräusch nicht nur eingebildet habe.

Anhand der Entfernung bzw. der beschriebenen Größe muß das Objekt also ziemlich groß gewesen sein... das verwunderte mich schon, ebenso wie die Färbung...

Weiss man schon, um was es sich dabei handelte? Gibt es off. Erklärungen dazu, die plausibel sind?

Ich bin vielleicht ein Held, habe ich doch glatt auf ein uraltes Thema geantwortet und Bezug genommen...Sorry, war einfach zu aufgeregt in der Annahme, andere hätten die gleiche Beobachtung gemacht.
Sozusagen mein ganz persönlicher Foren-Einstand.

Hallo mitenander
Ich wurde von einem gläubigen Orionforscher aufmerksam gemacht das in der Zeit von Odtern Feuerbälle in sehr grossem Ausmasse vom Himmel auf die erde gelangen werden. Aufgrund von Prophezeiungen und verschiedenen Parallelen. Das wäre in etwa am 5-6April 2012. Weiss jemand etwas darüber. Die Feuerbälle werden laut Prophezeiungen sehr viele Stätte zerstören. ich wünsche das dies nicht kommen würde. Ich freue mich auf jede nur mögliche Mitarbeit und Untersuchung seitens von Euch. Lieben Dank. Feldi

Hallo Feldi,

Den Schmarrn glaubst Du doch nicht wirklich oder?
Da ist nichts, aber wirklich absolut NICHTS dran!

Dieser ganze Esotherikschwachsinn dient nur dazu, leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen oder in die Zeitung zu kommen. Und wenn Leute da wirklich dran glauben, tun sie mir leid.

Und im übrigen habe ich noch eine gute Nachricht:
Die Welt wird 2012 nicht untergehen.

Bis dann:
Marcus

Hallo Mettling. Ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich denke du hast schon etwas recht nur bei dieser Analyse könnte er recht haben . Aber das schlimme ist man ist in angespanter Stimmung. Und ich denke das möchte Jesus doch nicht. Er ist überzeugt und kann es biblisch und prophetisch beweisen das dies kommen wird. Mit einem Auge bin ich sehr skeptisch. wie kann ein liebender Gott eine solche schwere Katastrophe befürworten. Ja es heisst die welt ligt in Sünde und hat Strafe verdient. Aber dennoch. Ich bin auf diesen Donnertsg nachts zirka 2430 sehr hoch gespannt. Hast du einen Gugger und könntest du sehen wenn da etwas wäre? Ganz lieben Dank Fridolin

Zitat von Flieger:
Hallo Mettling. Ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich denke du hast schon etwas recht nur bei dieser Analyse könnte er recht haben . Aber das schlimme ist man ist in angespanter Stimmung. Und ich denke das möchte Jesus doch nicht. Er ist überzeugt und kann es biblisch und prophetisch beweisen das dies kommen wird. Mit einem Auge bin ich sehr skeptisch. wie kann ein liebender Gott eine solche schwere Katastrophe befürworten. Ja es heisst die welt ligt in Sünde und hat Strafe verdient. Aber dennoch. Ich bin auf diesen Donnertsg nachts zirka 2430 sehr hoch gespannt. Hast du einen Gugger und könntest du sehen wenn da etwas wäre? Ganz lieben Dank Fridolin

Die grossten mehreren Feuerbälle werden zur Hauptsache in Hollywood Kalifornien abgehen und sich aber auch auf die ganze welt verteilen. Die Städte werden sehr viele zerstört werden. Das wäre ja fürchterlich. Warnen kann man auch nicht weil man es ja nicht genau weiss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben