Samyang 135 f/2 Astro Komplettset

Dobbee86

Neues Mitglied
Preis
949
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Sonstiges
Artikelzustand
neuwertig
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Land (Optional)
Deutschland
Postleitzahl (Optional)
96317
Ort (Optional)
Kronach
Verkaufe mein nahezu ungenutztes und komplett aufgebautes Astrofotografie-Setup rund um das Samyang 135mm f/2 mit Canon-EF-Anschluss.

Das Setup wurde von mir lediglich ein paar mal eingesetzt und liegt seitdem ungenutzt. Technisch einwandfrei, das Objektiv ist etwas staubig, aber kratzerfrei. Der Staub hat keinen Einfluss auf die Abbildungsqualität.

Enthalten sind:

* Samyang 135mm f/2 ED UMC, Canon EF
* ZWO ASIAIR Mini
* ZWO EAF Autofokus
* ZWO ASI120MM Mini Guidingkamera
* SVBONY Mini Guidescope
* SVBONY Heizmanschette
* ZWO Filter Drawer / Adapter für Canon-EF-Objektiv
* passende, von mir angefertigte PETG-Halterungen
* abgebildete Kabel und Zubehör

Damit erhält man ein sehr kompaktes, mobiles und weitgehend komplett aufgebautes Widefield-Astrofotografie-Setup. Es muss lediglich eine passende Hauptkamera ergänzt werden.

Abholung in 96317 bevorzugt. Versand muss individuell geprüft werden und geht zu lasten des Käufers.

P.S.; Ich werde die kommenden Tage noch eine ZWO ASI2600MC und eine ZWO AM3N anbieten. Falls ihr da Interesse haben können wir auch ein Bundle schnüren ;-)

Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Leben, Körper oder Gesundheit sowie bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung bleibt unberührt. Keine Rücknahme.

IMG_4725.jpegIMG_4726.jpegIMG_4727.jpegIMG_4728.jpegIMG_4729.jpegIMG_4730.jpegIMG_4731.jpeg

CS
Tobias

Zurück
Oben