Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo NightSky?
zwar ein bißchen übergroß (mache aber ich auchselber immer wieder) aber mit etwas Abstand zum Bildschirm ist dir da ein sehr detailreiches Bild für ein C8
beim nicht gerade hochstehenden Saturn -und das ohne ADC- gelungen. Die Abstufungen der einzelnen Bänder und Zonen sind gut zu erkennen. Oder hast du nicht in unseren geografischen Breiten aufgenommen?- dann wäre ja ein ADC nicht unbedingt erforderlich.
Hallo Martin,
Danke!
Es ist etwas groß auf dem Bildschirm hier im Forum, stimmt.
Ich poste mal eine Neues mit mehr Umfeld....oder kann ich meinen Beitrag noch editieren?
Aufgenommen wurde das Bild in NRW, nahe Wuppertal. Also sehr tief stehend.
Ohne ADC aufgenommen. Momentan ist auch kein ADC verfügbar...
Bin auch noch nicht überzeugt, dass ein ADC solche Vorteile bringt, bei OSC... Dazu sind auch mit ADC 4 weitere Optische Flächen im Strahlengang. Dann noch das Handling... Ich denke, man sieht dem Bild auch nicht an, ob mit oder ohne ADC aufgenommen wurde...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.