Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Lothar!
Morgen früh stehen sie sogar noch enger bei einander. Nur 24 Bogenminuten (um 7 Uhr)! Eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang sollte man doch noch beobachten können, oder?
Schöne Grüße aus Ostbayern,
Thomas (endlich mal wieder etwas Sonne hier)
Die Beobachtung heute morgen ging leider aus einem banalen Grund nicht: Im Südosten blockiert unser Hausberg, der Hohe Bogen, auf ca. 15° den Horizont, genau dort wo die Konjunktion stattfand. :mauer: Trotzdem, ein schöner, seltener Frühmorgen-Spaziergang durchs Dorf und auf den Beobachtungshügel. :applaus:
Neeeeeeeeeeebel...........seit Tagen.......ich muss erst meine Wiederauferstehung durch Sternenlicht erfahren, sonst gibts hier nix von mir...ich beneide Euch!!!!!!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.