Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt ja so silberfarbene (Werkzeug)koffer, die mit (meistens grauem) Schaumstoff in vorgeschnittener Form zum Selbsteinteilen gefüllt sind.
Mit welchem Kleber kann man diesen Schaumstoff kleben, also Schaumstoff mit Schaumstoff verkleben?
ich nutze hierfür einfach diesen Kleber, welche ich dann mit einem Pinsel auf die Stellen auf dem Schaumstoff verteile, das hält bei mir ohne Probleme: https://www.amazon.de/gp/product/B0000WPL6G/
Der Kleber riecht in den ersten Tagen etwas streng, aber das verflüchtigt sich dann. Damit habe ich immer die gerasterten Schaumstofflagen in den Equipment-Koffern verklebt, damit es am Ende einen fixen Block gibt, und auch dünnere Wände stabil bleiben.
den Schaumstoff von meinen Outdoorkoffern klebe ich immer mit Pattex Kraftkleber Classic. Hält sehr gut aber dauert ein bischen, bis der Kleber ausgedünst ist.
Um die einzelnen Schichten gegeneinander zu fixieren, kann man auch bei den Würfelschaumstoffen einfach tropfenweise Sekundenkleber benutzen. Idealerweise einen der nicht dazu neigt weiß zu beschlagen. Der Reifenkleber ausm Modellbau sollte gut gehen. Für flächige Verklebungen dann eher den Bindusan als Pattex…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.