schöner Finsternisverlauf in Jena

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr schön! :super:
 
Hallo Frank,

eine sehr schöne Dokumentation - besonders die Endphase; toll!

Das Erlebte wurde noch einmal "lebendig" :)

Viele Grüße, Ilka
 
Hallo Frank,

Glückwunsch zu den Bildern! Hier in Freital war von der Mofi bis 10 Min vorm Ende nichts zu sehen. 5B-Regentief. War schade, aber lässt sich nun mal nicht ändern...

Schöne Zusammenstellung...

Grüße in die berühmte Stadt der Astronomie... :cool:

Heiko
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben