Sellarium-Programm hat Bildstörung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TORSTEN HEINZE

Neues Mitglied
Hallo, nachdem ich seit Monaten mitlese würde ich gern mal das Schwarmwissen anrufen. Ich habe seit längerem ein Problem nach dem öffnen von Einstellungsfenstern bei Stellarium. Sobald ich irgend ein Fenster auf mache flackert der Bildschirmmal mehr und mal weniger. Teilweise kann ich das Fenster auch nicht mehr schließen Über das Symblol. Der Rechner ist nach Überspannungsschaden neu aufgesetzt woden in meiner Fachwerkstatt. Vorher war das Problem auch da aber nicht so schlimm. lediglich beim Schließen der Fenster gab es Probleme.
Dieses Flackern des Bildschirms setzt sich teilweise fort bis in die Hauptebene und geht erst weg wenn ich das Programm neu starte. (Vieleicht)
Win 10, i7-8700CPU, 16GB Ram, 64Bit, Intel(R) UHD Graphics 630
Der Rechner ist nagelneu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben