Sensationelle Preise bei Sportrausch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chlopak

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

bei der Suche nach einer Skywatcher-Montierung (AZ-EQ5, EQ6-R, AZ-EQ6, ..) bin ich auf Amazon auf den Anbieter Sportrausch gestoßen, der alle vorgenannten Montierung "gebraucht - wie neu" zu verdammt günstigen Preisen anbietet. Das wäre irgendwie zu schön um war zu sein, daher hier die Frage im Forum, ob jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter gesammelt hat ?

Gruß
Ralph
 
Oft werden bei Amazon von Anbietern sensationelle Schnäppchen angeboten. Im "Kleingedruckten" steht dann vor Kauf unbedingt kontaktieren, sonst wird Bestellung storniert. Wenn sowas da steht, Finger weg....

Gruß Horst
 
Habe mal geguckt, genau wie ich dachte....

Gruß Horst
 
Hallo,

mit dem Anbieter direkt nicht, aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, daß dort einige Shops erst gehackt und dann mit Fake-Angeboten geflutet wurden. Wenn die also sonst nix mit Montierungen etc. machen (und bei dem Namen nehme ich das mal an): Finger weg.

Gruß
Thomas
 
Hallo,
habe mal eine simple Frage zum Produkt gestellt und als Antwort kam prompt:
"Hallo, Ihre E-Mails an Sportrausch24 (r5r1hzwbmrpyr0l@marketplace.amazon.de) können nicht zugestellt werden, da ein Problem mit dem E-Mail-System des Empfängers aufgetreten ist. Der Empfänger kann die Nachricht weiterhin in seinem Message Center auf Amazon.de anzeigen, aber er erhält sie nicht per E-Mail. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Also, Hände weg!
Viele Grüße
*entfernt*
 
Heute bekam ich eine Antwort.

Ich soll den Kaufpreis innerhalb von 24 Stunden mit angabe einer Code-Nummer direkt, also vorbei an Amazon, überweisen. Dass ich nichts bestellt habe, spielt wohl keine Rolle.

Viele Grüße
*entfernt*
 
Wenn man ein bisschen recherchiert, kommt man irgendwann auf Namen, welche bereits hinreichend "bekannt" sind. Leider kann Amazon diese Shops nicht so schnell schließen, wie sie aus dem Boden sprießen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben