Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde der Nacht
Hab da mal noch ne Frage
Wie kann ich die Kometen auf Cdc anzeigen
so das Ich sie auf die karte bekomme und mir
die Bahnen ansehen kann?
Ich bekomme das irgendwie nicht hin
wo muß ich drauf klicken?
Danke für Eure Hilfe
Clear Skys
Thomas
Hallo Mariner
Hab die Kometen runtergeladen
Wo finde ich Preference/Labels/Options
Ich bekomm das irgendwie nicht hin
Aber vielen Dank für Deine Antwort
Bin eben kein Computerfreak da muß
Ich noch einiges lernen
Gruß Thomas
Clear Skys
"Preferences" gibt es ganz oben - wenn Du das anklickst, bekommst du eine Liste auf der "Labels" so ungefär in der Mitte steht. Wenn Du eine Deutsche Version hast, heißt das "Konfiguration/Beschriftung/Optionen". Wenn Du aber Deine Kometen sofort siehst, mußt Du gar nicht da reingehen. Einfach genießen und entspannen
Hallo Mariner
Ich bekomme immer nur einen
Pfeil und wenn ich die Maus bewege
ist der wieder weg keine BAHN !
Aber Deine Tipps haben Mir ja schon mal
den Pfeil gebracht danke
Aber noch ist nichts mit genießen
und entspannen !
Clear Skys
Thomas
Einfach das Kometensymbol "rightklicken" und "Track" oder "Verfolgen" wählen. Da bekommst Du aber eine Animation. Wenn Du richtige Bahnen magst, sollst Du lieber bei HNSKY versuchen. Der zeichnet gleich mehrere Bahnen von Objekten mit einstellbaren Abständen.
Ich helfe Dir gerne. Screenshots usw. findest Du auf meiner Homepage unter "Astronomy software tutorials". Und ja, HNSKY und Starcalc sind meiner Meinung nach auch höchst empfehlenswert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.