Volker B
Mitglied
- Preis
- 1600
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Montierungen
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 47918
- Ort (Optional)
- Tönisvorst
Ich verkaufe meine Skywatcher EQ6-R Pro parallaktische GoTo-Montierung in sehr gutem, gepflegtem Zustand (Jahrgang 2020, Erstbesitz). Perfekt für Astrofotografie: präzise Nachführung mit SynScan-Handcontroller, Riemenantrieb für minimalen Backlash und bis 20 kg Nutzlast, Computer-Steuerung über USB-Anschluss problemlos.
Im Lieferumfang:
Abholung in 47918 bevorzugt (Versand nach Absprache und Kostenübernahme möglich).
Preis: 1.300 €
Außerdem verkaufe ich meinen Skywatcher Explorer 200 PDS (200/1000 mm f/5) – speziell für Astrofotografie optimiert mit 2"-Fokussierer und Baader Koma-Korrektor. Sehr guter optischer Zustand, ideal für Deep-Sky-Imaging.
Im Lieferumfang:
Preis: 400 €
Zusammen biete ich dieses hervorragende Astrofoto-Setup aus Montierung und Teleskop wie abgebildet für 1.600 € an,
bei Versand jeweils zuzüglich der entsprechenden Versandkosten.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.
Im Lieferumfang:
- Montierung Skywatcher EQ6-R Pro
- Originalkarton (bis auf Stativ)
- Stahlstativ
- 2 Gegengewichte
- SynScan Handcontroller + Kabel
- Original Stromanschlusskabel mit Zigarettenanzünderstecker
Abholung in 47918 bevorzugt (Versand nach Absprache und Kostenübernahme möglich).
Preis: 1.300 €
Außerdem verkaufe ich meinen Skywatcher Explorer 200 PDS (200/1000 mm f/5) – speziell für Astrofotografie optimiert mit 2"-Fokussierer und Baader Koma-Korrektor. Sehr guter optischer Zustand, ideal für Deep-Sky-Imaging.
Im Lieferumfang:
- Teleskop Skywatcher Explorer 200 PDS mit 2" Crayford Okularauszug und 1:10 Untersetzung
- Originalkarton
- Baader 2" Koma Korrektor MPCC Mark III
- 2" Okular 28mm
- 9x50 Sucherfernrohr
Preis: 400 €
Zusammen biete ich dieses hervorragende Astrofoto-Setup aus Montierung und Teleskop wie abgebildet für 1.600 € an,
bei Versand jeweils zuzüglich der entsprechenden Versandkosten.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.