SGPro aktivieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Harald_Reichl

Mitglied
Hallo Astrogemeinde

Wer kennt sich mit der aktivierung mit SGP aus. Ich habe mir meine 3PC Lizenz erneuert.
Ich bekomme aber auf der Webseite immer nur 1PC als aktiviert angezeigt.
Früher ging das ganz einfach, aber die haben ihre Lizenzierung und aktivierung irgentwie
geändert. Ich steige da nicht durch. mein englisch ist auch nicht das beste.
Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen.

Gruß und klare Nächte
Harald

Hallo Harald,
so wie ich das auf der Webseite lese, ist mit der einen Aktivierung die Lizenz für 3 PC erteilt.

"Das Sequence Generator Pro-Abonnement berechtigt Sie zu regelmäßigen Software-Updates und bietet Ihnen Zugriff auf Premium-Support. Verwenden Sie das Dropdown-Menü, um die Anzahl der Aktivierungen auszuwählen, die Sie kaufen möchten. Eine „Aktivierung“ entspricht einer Installation auf einem Computer in Privatbesitz. Alle Optionen enthalten anfängliche Kosten für das erste Jahr und variieren dann die jährlichen Abonnementkosten basierend auf der Anzahl der Computer, auf denen Sie SGPro ausführen möchten. Denken Sie daran, dass Sie "Aktivierungen" zurückfordern können, wenn Sie sie nicht verwenden, sodass Sie so viele Maschinen aktivieren können, wie Sie möchten, aber nur eine festgelegte Anzahl gleichzeitig. Die Standardoption ermöglicht 3 gleichzeitige Installationen. Anschließend können Sie auch insgesamt 4, 5 oder 6 Aktivierungen erwerben. Sie können die Anzahl der Aktivierungen jederzeit aktualisieren oder herabstufen."

Danke für die schnelle Antwort.

Mein PC an dem ich gerade arbeite wird mit einer mit xyz und schlag mich tod als aktiviert angezeigt.
Nur wie aktiviere ich meine beiden anderen. Sonst konnte man jeden PC kam mit einer Nummer an und abschalten.
Ich finde das nicht, auserdem kann ich mit meinem Lizensschlüssel keine Version aktivieren, habe momentan
3.2.0.613 habe die mal deinstalliert neu aufgespielt aktivierung Fehlanzeige. Die Version 4..... brauch ich erst garnicht probieren.
Die Amis verweisen auf Ihr Forum, das hilft mir auch nicht weiter mein engl. ist Bescheiden.

Gruß Harald

Da ich die Software nichts selbst besitze, kann ich dazu leider nichts sagen. Aber gehe mal bitte mit Google-Chrome auf deren Webseite, da kannst du die ganze Seite in deutsch übersetzen lassen. In der Regel kommen auch ganz gute Übersetzungen zu Stande.

Hallo Harald,

Du kannst die aktivierten Instalationen in deinem Konto bei SGP verwalten (My Acccount / License Keys). Dort ergibt sich dann eine Darstellung analog des Screenshot.
Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.

Gruß Jan

Anhänge

• sqp.PNG
    sqp.PNG
    66,8 KB · Aufrufe: 91
Hallo Jan

Vielen Dank für deinen Tip.
Ich glaube irgenwie habe ich da Murcks gebaut.
Ich fand gerade dieses eMail auf meinem Konto.

Hallo Harald, Ihr Abonnement für SGPro wurde gekündigt. Wir bedauern, dich gehen zu sehen. Ihr Abonnement bleibt bis zum 2021-01-31 aktiv. Sie können nach diesem Datum veröffentlichte Versionen von SGPro nicht mehr verwenden und haben keinen Zugriff mehr auf den SGPro Premium-Support. Wenn Sie sich erneut anmelden möchten, müssen Sie die anfängliche Anmeldegebühr nie wieder bezahlen.

Wo melde ich mich jetzt neu an? Ich habe die Lizensegebühr aus versehen noch mal überwiesen,
jetzt läuft halt die Lizenz bis 2023. Toll! Aber wie melde ich mich neu an?
Noch läuft bei mir auf 3PCs die Version 3.2.0.613
Alte Weisheit es gibt nichts einfaches im Leben,schon garnicht wenn man nur schlecht engl. kann.
Ich bedanke mich bei allen die hier versucht haben mir weiter zuhelfen.

Gruß an alle
Harald

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben