Sie kaufen ein bei Teleskop-Spezialisten ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab bei Karl schon oft bestellt, Whatsapp geht besser, da antwortet er sehr fix. Er ist nicht so schnell wie die anderen Versender, aber dafür ist die Beratung top und die Ware eben auch. Bei einem anderen sehr großen Versender hab ich auch schon mal sichtbar gebrauchte Ware bekommen. Bei Karl oder Teleskop Express war immer alles super.
Sehr gut finde ich auch teleskopy.pl, mag an meiner geographischen Lage hängen, aber irgendwie schaffen die es, beinahe so schnell zu sein wie Teleskop Express. Neulich hab ich abends einen Adapter bestellt, der war drei Tage später gegen Mittag bei mir. Wie das geht, weiß ich nicht, aber ich hoffe, sie hören damit nie auf. :rolleyes:

LG, Antje

Hallo

ich kann es nicht lassen, aber hier muß ich meinen "Senf" zu geben.
Das Bashing was pupak01 hier veranstaltet, halte ich für völlig unangemessen.

Das ist eine absolute Frechheit. Nie wieder, liebe Teleskop-Spezialisten !
Es ist doch ein Jedermanns Recht. - nicht mehr beim einem bestimmten Händler wie beispielweise Teleskop-Spezialisten zu bestellen.
Ich wurde immer gut bedient vom Teleskop-Spezialisten (Herrn Karl Kloß).

Du hast hier im Forum in den letzten vier Jahren 28 Beiträge veröffentlicht (Stand heute, 18.30 Uhr), von denen sich die meisten um irgendwelche Verkäufe deinerseits drehen.
auf solche Forenteilnehmer wie pupak01 kann ich versichten und wohl die meisten hier?

Wenn der TS-Express um soviel besser ist, wie pupak01 schreibt - warum bestellt er nicht dort die Ware?
Irgendwie komisch - TS-Express hat doch bestimmt das selbe und nach meinen Eindruck eine viel umfangreichere Produktpalette.

CS Dieter

Dieses Thema hat jetzt nur noch den Charakter "Furor Teutonicus"...
...und sollte IMHO von den Moderatoren schnell beendet werden.

Ich sehe, die hungrigen Hunde haben endlich ihren Knochen bekommen. Also pass auf, dass du nicht daran erstickst. ;)
Lieber Namenloser, Du reagierst unprofessionell und bist anscheinend gekränkt.
"Sie kaufen ein bei Teleskop-Spezialisten ?" => JA... und das mit Sicherheit auch weiterhin.
In Deinem Tread willst Du eigentlich keine Erfahrungen Anderer wissen, sondern einer breiten Masse nur Deine Entscheidung mitteilen.
Das ist Dein gutes Recht, bringt aber niemandem etwas.

Hubert

Liebe User,

da hier die Argumente mehr als genügend ausgetauscht wurden und zurecht der Ruf nach Schließung geäußert wurde, schließen wir diesen Thread.

Ggfs. werden wir nach moderationsinterner Beratung die ein oder andere, im Eifer der Diskussion getätigte Aussage noch löschen.

für die Moderation
Gruß Horst

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben