Sigma 14 mm f1.4 DG DN Art für Sony E-Mount quasi neuwertig

Chihiro Mori

Neues Mitglied
Preis
1200
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Sonstiges
Artikelzustand
neuwertig
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Land (Optional)
Deutschland
Postleitzahl (Optional)
73527
Ich verkaufe mein Sigma 14mm F1.4 DG DN Art für Sony E-Mount.

Das Objektiv habe ich am 14.02.2024 neu gekauft und leider seither zu selten genutzt, zuletzt im Mai 2024 für die Polarlichter über Deutschland. Es ist daher kaum gebraucht und befindet sich in sehr gutem, quasi neuwertigem Zustand. Die Linsen sind ohne Kratzer oder Schmierer und auch der Rest des Objektivs ist quasi frei von nennenswerten Gebrauchsspuren. Technisch funktioniert alles einwandfrei.

Für Astrofotografie eigentlich ideal dank enormer f1.4 und riesigem Blickwinkel. Aber in der Praxis nutze ich lieber das Sony 20 mm f1.8.
Aus Nichtraucherhaushalt.

Im Lieferumfang sind:
  • Sigma 14mm F1.4 DG DN Art für Sony E
  • original Front- und Rückdeckel
  • originale stabile Objektivtasche
  • vorhandene Original-Dokumentation
Den Originalkarton habe ich leider nicht mehr.

Da ich das Objektiv vor rund 2,5 Jahren gekauft habe, besteht leider keine Herstellergarantie bzw. Restgarantie mehr.

Anbei einige Bilder vom Objektiv sowie damit aufgenommene Bilder der Polarlichter von Mai 2024. Diese sollen einen Eindruck von der Weite und der Abbildungsleistung geben. Aber das Objektiv kann sicher noch viel mehr, als ich damit genutzt habe...

Preis: 1.200 € VB

Versand bzw. persönliche Übergabe nach Absprache. Bei Versand würde ich das Objektiv selbstverständlich entsprechend sorgfältig und versichert verpacken.

ACHTUNG: Das ist ein Privatverkauf. Sachmängelhaftung, Garantie und Rücknahme schließe ich daher aus.

Anhänge

• Beispiel 1.jpg
    Beispiel 1.jpg
    601,8 KB · Aufrufe: 61
  • Beispiel 2.jpg
    Beispiel 2.jpg
    456,4 KB · Aufrufe: 59
  • Sigma1.jpg
    Sigma1.jpg
    660,7 KB · Aufrufe: 56
  • Sigma2.jpg
    Sigma2.jpg