Jakob Sahner
Neues Mitglied
- Preis
- 750
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Refraktor)
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 79426
- Ort (Optional)
- Müllheim
Ich verkaufe mein Sigma 14 mm F1.8 DG HSM Art für Sony E-Mount. Das extrem lichtstard für Landschafts-, Architektur- und insbesondere Astrofotografie. Ich habe es hauptsächlich für Aufnahmen der Milchstraße und we Verkauf erfolgt aufgrund meines Systemwechsels von Sony E auf Nikon Z.
Auf dem großen Frontglas befinden sich einige sehr leichte Mikrokratzer. Diese sind nur unter bestimmten Lichtverhältnissen und bei genauer Suche zu erkennen. Sie sind bereits seit mehreren Jahren vorhanden und mir zunächst selbst nicht aufgefallen. Bei meinen Aufnahmen konnte ich keinerlei Auswirkungen auf die Bildqualität feststellen. Ich erwähne sie der Vollständigkeit halber.
Die Originalverpackung sowie die zugehörigen Objektivdeckel sind vorhanden.
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Auf dem großen Frontglas befinden sich einige sehr leichte Mikrokratzer. Diese sind nur unter bestimmten Lichtverhältnissen und bei genauer Suche zu erkennen. Sie sind bereits seit mehreren Jahren vorhanden und mir zunächst selbst nicht aufgefallen. Bei meinen Aufnahmen konnte ich keinerlei Auswirkungen auf die Bildqualität feststellen. Ich erwähne sie der Vollständigkeit halber.
Die Originalverpackung sowie die zugehörigen Objektivdeckel sind vorhanden.
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.