phlppkm
Neues Mitglied
- Preis
- 370
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Reflektor)
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 70499
- Ort (Optional)
- Stuttgart
Ich verkaufe meinen Sky-Watcher 200PDS, einen 8"-Newton mit Parabolspiegel, ideal für Deep-Sky visuell und Astrofotografie. Grund ist der Umstieg auf ein kompakteres Setup.
Daten: 200 mm Öffnung, 1000 mm Brennweite, f/5, Parabolspiegel. 2"-Crayford-Okularauszug mit 10:1-Untersetzung und 1,25"-Adapter.
Lieferumfang:
- Optischer Tubus 200PDS
- 2 Rohrschellen
- Prismenschiene (Vixen-Standard)
- 9×50-Sucher mit Halter
- 28-mm-Standardokular (2")
- Staubschutzkappen
- Originalkarton
Zustand:
- Optik: Spiegel ohne Beschädigungen, nur leichter, normaler Staub (siehe Fotos).
- Tubus: guter Zustand.
- Prismenschiene: Gebrauchs- und Klemmspuren.
Gerne mit Besichtigung bei Abholung im Raum Stuttgart. Kein Versand
Die passende Sky-Watcher HEQ5 Pro GoTo-Montierung ist ebenfalls abzugeben, im Set zusammen für 1.250 € VB.
Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus. Keine Garantie oder Rücknahme.
Daten: 200 mm Öffnung, 1000 mm Brennweite, f/5, Parabolspiegel. 2"-Crayford-Okularauszug mit 10:1-Untersetzung und 1,25"-Adapter.
Lieferumfang:
- Optischer Tubus 200PDS
- 2 Rohrschellen
- Prismenschiene (Vixen-Standard)
- 9×50-Sucher mit Halter
- 28-mm-Standardokular (2")
- Staubschutzkappen
- Originalkarton
Zustand:
- Optik: Spiegel ohne Beschädigungen, nur leichter, normaler Staub (siehe Fotos).
- Tubus: guter Zustand.
- Prismenschiene: Gebrauchs- und Klemmspuren.
Gerne mit Besichtigung bei Abholung im Raum Stuttgart. Kein Versand
Die passende Sky-Watcher HEQ5 Pro GoTo-Montierung ist ebenfalls abzugeben, im Set zusammen für 1.250 € VB.
Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus. Keine Garantie oder Rücknahme.