Star Sky & Hutch
Neues Mitglied
- Preis
- 25
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskop-Zubehör
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 27xxx
Hallo Forengemeinde,
miste meinen Fundus weiter aus und möchte hier eine Sky-Watcher Polsucherbeleuchtung (TS) und einen Sky-Watcher Motorfokus (TS) anbieten.
Beide Sachen waren nur kurz im Einsatz und lagen dann ein paar Jahre eingepackt herum. Alles funktioniert selbstverständlich einwandfrei, leichte, nicht zu vermeidende Gebrauchsspuren sind aber natürlich vorhanden.
Lieferumfang wie abgebildet, jeweils OHNE Batterie, der Motorfokus kommt dazu noch in OVP.
Meine Preisvorstellung:
Polsucherbeleuchtung: 25,-- € (NP 39,-- €)
Motorfokus: 55,-- € (NP 96,90 €)
Versand kommt obendrauf, die Teile können aber gerne auch in 27*** Niedersachsen abgeholt werden.
Fragen jederzeit per PM
Clear skies
Lennart
miste meinen Fundus weiter aus und möchte hier eine Sky-Watcher Polsucherbeleuchtung (TS) und einen Sky-Watcher Motorfokus (TS) anbieten.
Beide Sachen waren nur kurz im Einsatz und lagen dann ein paar Jahre eingepackt herum. Alles funktioniert selbstverständlich einwandfrei, leichte, nicht zu vermeidende Gebrauchsspuren sind aber natürlich vorhanden.
Lieferumfang wie abgebildet, jeweils OHNE Batterie, der Motorfokus kommt dazu noch in OVP.
Meine Preisvorstellung:
Polsucherbeleuchtung: 25,-- € (NP 39,-- €)
Motorfokus: 55,-- € (NP 96,90 €)
Versand kommt obendrauf, die Teile können aber gerne auch in 27*** Niedersachsen abgeholt werden.
Fragen jederzeit per PM
Clear skies
Lennart