EG3435
Neues Mitglied
- Preis
- 480
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Montierungen
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 58791
- Ort (Optional)
- Werdohl
Zum Verkauf steht eine Sky-Watcher Star Adventurer GTi Montierung in gutem Zustand. Sie funktioniert einwandfrei und eignet sich ideal für die mobile Astrofotografie.
Lieferumfang:
- Sky-Watcher Star Adventurer GTi Montierung
- 2x Gegengewichte
- Neewer 220mm Dovetail Plate
- Transportkoffer für sicheren und bequemen Transport
Zustand:
- Technisch einwandfrei
- Leichte Gebrauchsspuren vorhanden
Hinweis:
Die Abdeckung für den Polsucher fehlt, kann auf Wunsch jedoch kostenlos von mir per 3D-Druck nachgefertigt werden.
Die Montierung ist kompakt, leicht und schnell einsatzbereit. Dank GoTo-Funktion lassen sich Objekte einfach anfahren. Sie eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene.
Die Montierung wurde von mir zuverlässig genutzt und hat stets problemlos funktioniert. Der Verkauf erfolgt aufgrund eines Upgrades auf eine Montierung mit höherer Traglast.
Preis: 480 € VB
Bei Fragen gerne melden.
Lieferumfang:
- Sky-Watcher Star Adventurer GTi Montierung
- 2x Gegengewichte
- Neewer 220mm Dovetail Plate
- Transportkoffer für sicheren und bequemen Transport
Zustand:
- Technisch einwandfrei
- Leichte Gebrauchsspuren vorhanden
Hinweis:
Die Abdeckung für den Polsucher fehlt, kann auf Wunsch jedoch kostenlos von mir per 3D-Druck nachgefertigt werden.
Die Montierung ist kompakt, leicht und schnell einsatzbereit. Dank GoTo-Funktion lassen sich Objekte einfach anfahren. Sie eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene.
Die Montierung wurde von mir zuverlässig genutzt und hat stets problemlos funktioniert. Der Verkauf erfolgt aufgrund eines Upgrades auf eine Montierung mit höherer Traglast.
Preis: 480 € VB
Bei Fragen gerne melden.