CHnuschti
Aktives Mitglied
Skysafari pro v7 nun erhältlich, vorerst nur für iOS=Apple
Nehme gerne eine review entgegen. Insbesondere ob bzw. was sich bei den "observing lists" getan hat, oder noch immer nur das immergleiche magere Schema an Features angeboten wird. Leider halte ich Skysafari diesbezüglich, angesichts einer Version 7, für wirklich schlecht. Zu schade dass es kein würdiger Konkurrent gibt, was die IMO sehr ordentliche grafische Oberfläche angeht.
Hab so meine Befürchtung, dass neben kosmetischer Aufmöbelei und so zeitgeistiges wie obsoletes social media Gedudel wenig zu erwarten ist. Ausser bei den Steuerungsmöglichkeiten, scheint ein wichtiges Standbein der App zu sein.
Gruss
www.cloudynights.com
SkySafari 7 Pro
SkySafari makes stargazing a simple pleasure. It has the largest database of any astronomy app, includes every solar system object ever discovered, offers unparalleled accuracy, advanced planning and logging tools, flawless telescope control, and provides the very best experience under the...
apps.apple.com
Nehme gerne eine review entgegen. Insbesondere ob bzw. was sich bei den "observing lists" getan hat, oder noch immer nur das immergleiche magere Schema an Features angeboten wird. Leider halte ich Skysafari diesbezüglich, angesichts einer Version 7, für wirklich schlecht. Zu schade dass es kein würdiger Konkurrent gibt, was die IMO sehr ordentliche grafische Oberfläche angeht.
Hab so meine Befürchtung, dass neben kosmetischer Aufmöbelei und so zeitgeistiges wie obsoletes social media Gedudel wenig zu erwarten ist. Ausser bei den Steuerungsmöglichkeiten, scheint ein wichtiges Standbein der App zu sein.
Gruss
SkySafari 7 Pro is "live" in the App Store (iOS)! - Astronomy Software & Computers - Cloudy Nights
SkySafari 7 Pro is "live" in the App Store (iOS)! - posted in Astronomy Software & Computers: Downloading it right now. Couldnt wait until it was downloaded even to be able to say - Its live!