SkySafariPro Probleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pitufo

Aktives Mitglied
Seit einiger Zeit habe ich ein neues iPad um die ASIAIR Pro zu bediehnen und mag auch wie auf meinem alten iPad das Program SkySafariPro mit allen inApp Purchases drauf zu haben.
Mehrfach habe ich die App geladen und wieder gelöscht, die von mir gezahlten inApp Purchases werden einfach nicht mehr geladen seit geraumer Zeit. Selbst bin ich hingegangen und habe das ganze OS neu draufgeladen über die Cloud. Nichts geht.
Bei Apple spricht man gegen die Wand, und bei Simulation Curriculum Corp. wird auf durchzug gestellt, das heist, was man nachfrägt geht bei denen in ein Ohr rein, und aus dem anderen raus.
Auch funktionieren seit geraumer Zeit nicht mehr die Updates auf die Solar System Minor Bodys.
Was funktioniert ist die Verbindung mit der Montierung und zusammen mit ASIAIR Pro, aber die ganzen Kataloge werden geladen, und werden nicht abgespeichert.
Platzmangel habe ich nicht auf den iPad, ganz im Gegenteil, das sind 50GB Platz drauf. Die neueste Version der OS habe ich auch. Internet Verbindung ist sehr gut.
Wollte das einfach mal loswerden hier.

CS, Martin

Hallo Hartmut,
Danke für deine Suggestion, aber ich bin es leid Zeit zu vertreiben nach etlichen Versuchen mit denen. Die Sache ist so krass geworden bei denen das man nicht einmal eine ordentliche Kundenrezension geben kann, das ist bei mir schon blockiert worden auf dem AppStore, und bei nur dieser App geschieht das so.
Anscheinend fängt die App an zu veralten und es gibt kein Wille mehr daran zu arbeiten, ist mir schon zweimal passiert mit Apps von Apple, habe da zwei Antworten gekriegt vom Entwickler, der hat ein Update gemacht das dann auch nie mehr lief. Der andere von OCENS schickt mir heute noch emails und die Sache wie sie basiert war funktioniert seit langen nicht mehr. Nie mehr habe ich da eine Rückantwort bekommen bei den anderen Entwicklern, die sind gestorben, die haben das Geld gemacht und sind raus aus dem Thema. Das sind kleine Arbeitsverträge die gemacht werden, und die dauern nicht lange dann... Trotzdem werden die Apps verkauft ob sie laufen oder nicht, Apple streicht die Sachen nicht aus dem Shop. Wenn die Purchases zwei Wochen alt sind gibt es dann nicht mal das Geld wieder zurück, alias Klausula von Apple. Das ist was anderen Leuten geschehen ist die am Ball geblieben sind, Geld weg, nichts kann man mehr da tun. Meistens kriegt man von Apple dann dähmliche hinweise und wird für blöd verkauft, und dabei muss ich sagen das die sich nicht mal die Zeit nehmen zu lesen. Wenn man da direkt anruft, spätestens beim zweiten Anruf wird man dann aufgehängt, das passiert dann wenn sie dann nicht weiterkommen.
Aufgehängt und fertig, ist anscheinend letzterzeit jedesmal mehr die Mode, speziell auch bei einigen anderen Versanden, bei Reklamationen..., anderes Thema...
Mit "We will fix this", kann ich hiermit sehr gut sehen, ein Jahr und nichts, ob Corona oder nicht, so ist die Sach.

CS, Martin

Problem gelöst.

Bei der Diagnostic des Geräts wurde der Fehler erkannt und behoben, hat drei Tage gedauert bei denen. Hatte auch zwei Anrufe gekriegt von Apple.
Musste nicht einmal das OS neuladen.
Echt happy das das wieder läuft jetzt.

CS, Martin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben