matthias42
Aktives Mitglied
Verkaufe Skywatcher Quattro 150P - neuwertig, ausgesuchte Optik & Backyard Universe Upgrades
Ich verkaufe meinen neuwertigen Skywatcher Quattro 150P. Das Teleskop verfügt laut Sterntest über eine exzellente, ausgesuchte Optik und wurde mechanisch durch hochwertige CNC-Komponenten massiv aufgewertet.
Durch die verbauten Upgrades von Backyard Universe ist der Fotonewton äußerst justagestabil und liefert nadelfeine Sterne ohne störende Spikes durch Spiegelclips.
Der auf einigen Bilder abgebildete Touptek AAF und die Filterschublade gehören nicht zum Lieferumfang, sondern dienen nur der Illustration.
Preis & Versand:
Zahlung mit Paypal oder Überweisung.
Versand als DHL-Paket

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme verkauft.
Ich verkaufe meinen neuwertigen Skywatcher Quattro 150P. Das Teleskop verfügt laut Sterntest über eine exzellente, ausgesuchte Optik und wurde mechanisch durch hochwertige CNC-Komponenten massiv aufgewertet.
Durch die verbauten Upgrades von Backyard Universe ist der Fotonewton äußerst justagestabil und liefert nadelfeine Sterne ohne störende Spikes durch Spiegelclips.
- Backyard Universe CNC-Fangspiegelspinne: Garantiert perfekte Kollimationsstabilität auch bei Schwenks und beim Transport.
- Backyard Universe CNC-Blendenring: Deckt die Halteklammern des Hauptspiegels ab und eliminiert störende Stern-Artefakte/Reflexionen.
- Skywatcher Quattro 150P Fotonewton (gekauft 2024 bei Teleskop Spezialisten, Rechnung vorhanden)
- Original-Zubehör (Komakorrektor, Sucherfernrohr, Schellen & Schiene)
- Verbaute Backyard Universe CNC-Fangspiegelspinne
- Verbauter Backyard Universe CNC-Blendenring
- Sehr gut passende Taukappe
- Abdeckung / Lichtschutz gegen Falschlicht über die Spiegelrückseite
- Laserkollimator zur einfachen Justage
Der auf einigen Bilder abgebildete Touptek AAF und die Filterschublade gehören nicht zum Lieferumfang, sondern dienen nur der Illustration.
Preis & Versand:
- Neupreise: Quattro 150P (549 €) + CNC-Spinne (169 €) + CNC-Blendenring (55 €) + Taukappe (29€) + Kollimator (35€) = 857€
- Mein Preis: 549 €
Zahlung mit Paypal oder Überweisung.
Versand als DHL-Paket

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme verkauft.