Wilhelm_DL4KAL
Neues Mitglied
- Preis
- 1450
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Reflektor)
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 53117
- Ort (Optional)
- Bonn
Ich verkaufe hier mein smartes Teleskop Unistellar Odyssey. Es ist das perfekte Gerät für alle, die ohne tiefes Vorwissen sofort das Universum entdecken wollen – selbst aus der Stadt heraus! Dank der smarten App-Steuerung und der automatischen Ausrichtung (GoTo) findet das Teleskop Planeten, Galaxien und Nebel ganz von alleine.
Zustand: neuwertig, kleiner Kratzer am Fuß
Highlights des Unistellar Odyssey:
Vollautomatisch: Kein manuelles Suchen – das Teleskop orientiert sich selbst am Sternenhimmel.
App-gesteuert: Bequem per Smartphone oder Tablet (iOS & Android) bedienen und beobachten.
Deep Dark Technology: Filtert städtische Lichtverschmutzung heraus, perfekt für den Balkon oder Garten.
Multi-Depth Technology: Gestochen scharfe Bilder von nahen Planeten (wie Jupiter) und weit entfernten Galaxien.
Lieferumfang:
Unistellar Odyssey Teleskop
Original-Stativ
Staubschutzkappe
Ladekabel / Netzteil
auf Wunsch OVP
Bei Fragen oder für weitere Bilder könnt ihr mir gerne einfach schreiben!
Rechtlicher Hinweis:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme.
Zustand: neuwertig, kleiner Kratzer am Fuß
Highlights des Unistellar Odyssey:
Vollautomatisch: Kein manuelles Suchen – das Teleskop orientiert sich selbst am Sternenhimmel.
App-gesteuert: Bequem per Smartphone oder Tablet (iOS & Android) bedienen und beobachten.
Deep Dark Technology: Filtert städtische Lichtverschmutzung heraus, perfekt für den Balkon oder Garten.
Multi-Depth Technology: Gestochen scharfe Bilder von nahen Planeten (wie Jupiter) und weit entfernten Galaxien.
Lieferumfang:
Unistellar Odyssey Teleskop
Original-Stativ
Staubschutzkappe
Ladekabel / Netzteil
auf Wunsch OVP
Bei Fragen oder für weitere Bilder könnt ihr mir gerne einfach schreiben!
Rechtlicher Hinweis:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme.