Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön eingefangen!
Wenn ich Zirkumzenitalbogen lese, muss ich immer schmunzeln und an meinen Nachbarn denken, der mich vor vielen Jahren einmal mit eben diesem Wort im Kasernenhofton entgegengebrüllt begrüßte, als ich gerade das Haus verließ. Der dabei erhobene rechte Arm ließ allerdings mehr an eine verfassungswidrige Geste erinnern, als auf den Hinweis auf das am Himmel stattfindende Ereignis. Die skurrile und etwas peinliche Situation ist mir jedenfalls sehr lebhaft in Erinnerung geblieben und das Wort existiert für mich seither nur in seiner GEBRÜLLTEN Form
CS
André
Hallo André, das ist nur ein Handy Schnellschuss, viel besser ist das Bild im anderen Thread von Pepolino, der mich überhaupt erst auf die Bögen aufmerksam machte.
CS Mike
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.