SoFi in Wien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Peter,

war echt super die sonnenfinsternis heute!

aber dein Foto gefällt mir auch sehr sehr gut.
Der Mann passt wirklich super dazu!
Ohne Mann wäre das Bild nur halb so schön!
in welchen Zeitabschnitten hast du die Bilder aufgenommen?
 
Hallo Peter,

klasse Bild!

Ich will kein Spielverderber sein, aber wenn ich sehe, dass der Nasenrücken des Mannes teilweise sonnen-beschienen ist, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erweheren, dass der heutige Sonnenverlauf und die Beleutung des Mannes nicht zusammenpassen - oder ist auch der Mann "interpoliert"? :/

Als künstlerisches Foto: klasse!

Gruß Ullrich
 
Typisch PitWi, immer wieder tolle Ideen!
Gratuliere, gefällt mir sehr gut.

Grüße

werner
 
Zitat von astronomic_star:
in welchen Zeitabschnitten hast du die Bilder aufgenommen?

5 Min.

Zitat von ullrichdittler:
Ich will kein Spielverderber sein, aber wenn ich sehe, dass der Nasenrücken des Mannes teilweise sonnen-beschienen ist, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erweheren, dass der heutige Sonnenverlauf und die Beleutung des Mannes nicht zusammenpassen - oder ist auch der Mann "interpoliert"?

Um den Vordergrund mit aufs Bild zu bekommen, muss die Sonne (weit) außerhalb des Bildfeldes sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben