Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Hondro,
starkes Bild! Auch hier sind gerade die Aufnahmen mit Landschaft eigentlich die interessanteren geworden als die mit nur Kipferln
Ich habe das gleiche Problem mit dem Upload, da steht dann es fehlt die Angabe der temporären Datei- was ich bezweifle- und es geht nichts.
Wer weiß Rat?
CS Mike
PS der Name Hondro gefällt mir, noch nie gehört.
Hi Mike, ist aus meiner Jungdzeit in den 80‘er irgendwann da mal den Begriff Hondrosachse aufgeschnappt und seitdem benutze ich den. Auch wenn ich Rheinländer bin
Ich habe das gleiche Problem mit dem Upload, da steht dann es fehlt die Angabe der temporären Datei- was ich bezweifle- und es geht nichts.
Wer weiß Rat?
Leider ist mein Bild stark komprimiert worden, wodurch die Sonne ein Matschfleck geworden ist. Dieses ist von einem iPhone 17 mit Belichtung -2. hatte noch ein zweites von meiner Frau gepostet. Da ist die Qualität besser
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.