Jeder macht irgendwie gerade sein eigenes ding. Wir brauchen nen Sammel thread
Aber hier mein Bericht.
War auf der Unni in Heidelberg (studiere seit kurzem). Hab gestern meinen Professor gefragt ob er die Pause entsprechend dem Höhepunkt legen kann.
Leider war es sehr bewölkt mit Sofi Brillen oder dem Lunt keine chance aber die Sonne schien so 3min kurz durch ne wolkenschicht, ja man soll nicht ohne schutz auch nicht ohne optik schauen, hab indirekt kurz in die Richtung geschaut da war es dan zu sehen, mehr als letztes jahr verdeckt.
Die Kommilitonen, sind aufgrund der wolken, nicht mitgekommen (zumindest einige haben zuvir Interesse geäußert), wobei ich von einer im Nachhinein erfuhr, das sie gerne dabei gewesen wäre, sie kam zu spät zur Unni und hat daher nicht mitbekommen, wie der Prof das Thema am Anfang kurz Ansprach.
Ganz alleine war ich nicht es kam zufällig ein älteres Paar vorbei, die mich angesprochen haben und dan haben wir kurz darüber gequatscht zu sehen war allerdings leider nichts.
Mitgenommen hatte ich 3 Sofi Brillen und meinen Lunt mit nem alten berlebach neiger und nem Manfrotto Stativ.
Hatte auch nur 20min da ich dan wieder rein musste.
Clear skies Felix