Später Mars vom 13. September 2007

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Servus Mario!

Wieder ein klasse Mars von Dir! Bin auch gerade dabei einen neuen Anlauf zu starten. Mal sehn ob noch mehr aus den Mars-AVIs vom 23. herauszuholen ist.

Beste Grüße, Thomas



 
Hallo Mario,

hervoragend - besser etwas spaeter und dann so schoen :super:
Die Sichtbarkeit der Tharsisvulkane, besonders O.Mons, ist momentan auffallend, liegt wohl am Schatten der Vulkane durch die momentane Marstellung.

Viele Gruesse & CS,
Oliver
 
Hallo Mario

die vielen Details bei nur 8.7" größe sind einfach unglaublich. Desweitern ist dir die Farbe wieder sehr gut gelungen. Eins der besten Bilder das ich bis jetzt gesehen habe. :super:

Gruß Mark
 
Hallo Mario,
mal wieder eine schöne Parallelaufnahme. Mein Bild vom 17. zeigt fast exakt dieselbe Ansicht, mit praktisch denselben Strukturen (zm=136,8 zu zm= 136,5 bei Dir).
Besser kann man es sich zum Abgleich nicht wünschen.
Bin gespannt auf das Ergebnis vom 24.!

Gruß Ralf
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben